World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
fokus (troll) bug mit diego
Seite 1 von 1  1 
26.06.2002, 17:00 #1
devvv
Beiträge: 8
fokus (troll) bug mit diego
falls sich jemand die story/quest nicht nicht weiterlesen.

hi, habe mal wieder nen bug - wenn ich beim fokussteine-finden (fokus beim troll schrumpfen) bin kümmert sich ja diego um den troll. bei mir steht diego nur da und tut nichts - auch wenn ich den spielstand kurz vorher lade - er wird nur vom troll rumgeschupst, steht auf und bleibt mit gezogenem bogen stehen und tut nichts mehr. wenn ich den troll schrumpfe, und töte komme ich nicht mehr weiter... da diego dann mit mir reden und die winde umlegen muss damit ich an den fokus komme (das weiss ich weil ich anfangs so weit gekommen bin - als diego dann zur winde ging ist das spiel abgestürzt)! der 2.letzte spielstand davor ist 5 stunden her. ich will nicht alles nochmal spielen. ;( kennt den bug wer bzw eine lösung?
26.06.2002, 17:18 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Gib folgendes in die Konsole ein:"ztrigger troll_wheel" Natürlich ohne"". vielleicht hat diego auch keine Pfeile mehr.(Kann das vorkommen?)
26.06.2002, 17:32 #3
Kra`Shak
Beiträge: 600

Wenn das nit funtz, dann nur mal so welchen Patch hast du drauf?
Du solltes den Neuseten haben dann hatt man eigetlich keine so großen Fehler mehr. (Ich selber kenn diesen Bug gar nicht!)
26.06.2002, 20:07 #4
Linky
Beiträge: 3.168

So einen ähnlichen hatte ich ma.
Mit "S" in den Statusbildschirm, dort blind "marvin" eingeben und wieder "S" drücken. Jetzt vor Diego stellen, "O" drücken. Nun bit du Diego und drückst "F8". Nun wieder auf Ich richten und "O" drücken. Jetzt müsste es wieder gehen.
26.06.2002, 20:11 #5
devvv
Beiträge: 8

danke ;) hat funktioniert!
26.06.2002, 20:12 #6
Linky
Beiträge: 3.168

Ich helfe doch gerne...:D
29.06.2002, 17:01 #7
Kra`Shak
Beiträge: 600

...hat sich ja dann wohl erledigt!
29.06.2002, 17:11 #8
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich helfe auch gerne.
29.06.2002, 21:49 #9
Linky
Beiträge: 3.168

Was geht'n jetzzz ab?
beruhigt euch ma wieder.
Iss ja toll, dass ihr gerne helft...
*zudentypensagdassspammersei*
*immersomit>*<mach*
29.06.2002, 22:26 #10
Kra`Shak
Beiträge: 600

SPAME ... ICH SPAMEN HAHAHAHA ICH SPAME DOCH NICHT; WER ERZÄHLT DENN DAS ICH SPAME, NE SON SCHEISS MACH ICH NIT!

Ne mal im ernst wir sollten nun aufhören hier rein zu Posten, die Frage ist geklärt und dann ist schluss!
29.06.2002, 22:45 #11
Malek
Beiträge: 6.225

Spammerbande... tststs
Seite 1 von 1  1