World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Ich bitte um Aufnahme
Seite 1 von 2  1  2 
27.06.2002, 14:06 #1
Cathal
Beiträge: 1.165
Ich bitte um Aufnahme
Hallo. Da ist mein erster Post in diesem Forum. Mein Freund Gor Na Tim hat gesagt das ich bei euch genau richtig bin. Er hat mir gesagt das ich dazu ein Formular beantworten muss. Meine e-mail Adresse lautet Fireorg@lycos.de .

MfG Lightning
27.06.2002, 15:12 #2
Champ
Beiträge: 5.711

So, Fragebogen ist raus. Ansonsten viel Spass bei uns, Asmo wird sich sicher auch bald melden. ;)
Wenns noch Fragen gibt, meine ICQ Nummer steht im Profil.
27.06.2002, 16:11 #3
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ah, ein neuer. Ich werde auf dich achten. aber, wo bleiben meine Manieren ? Wilkommen im World of Gothic Forum, Lightning.
Ich hoffe mal das ich recht hatte und es dir im Sumpf gefällt. Wenn du eine aktuelle Memberliste brauchst, kannst du auf die Sumpf-Homepage gehen.
Na dann wünsche ich noch viel Spaß. Wir können uns im RPG gerne mal treffen. Wenn du noch Fragen hast bin ich jederzeit da. Meine ICQ und Telefon-Nummer hast du ja. Und sehr weit ist es zwischen unseren Häusern ja auch nicht ;).
27.06.2002, 16:45 #4
hundder
Beiträge: 2.020

die erste neuanmeldung seit den 5.6 :D :D


Vorab ein erleuchtetes und erwachtes Willkommen, hier im Sumpf des Gothicgame :)

Hm, dein name? Was bedeutet der?


Nick: lightning666
Wohnort: xxx
mailadd: fireorg@xyz


ziemlich wirr
27.06.2002, 16:48 #5
asmodean
Beiträge: 1.821

Toll wieder ein Bewerber.Echt klasse! Und prima Champ,auf dich ist verlaß.Habe zur Zeit ein kleiens gesundheitliches Problem: Bandscheibenschwellung mit eingeklemmten Nerv.Dies Jahr hat es echt in sich,also ich bin nicht weg....;) :D
27.06.2002, 16:57 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Oje, Bandscheiben sollen ja besonders schmerzhaft sein. Dann wünsch ich mal gute Besserung, Asmo.


PS. Wenns hinten weh tut, sollte man vorne aufhören. :D

Edit @Asmo
Es kam noch ne zweite Mail mit Anfrage auf den Fragebogen. Allerdings fehlt bei ihm noch ne Anmeldung im Forum. Aber immerhin hab ich schon eine Antwort von ihm, die ich dir per PM weitergeleitet habe. Er schreibt, er kommt auf Empfehlung von Ravenhawk.
27.06.2002, 19:45 #7
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Auch von mir aus gute Beserung an dich, Asmo.

@ Champ
Ich war Heute bei ihm, und er hat ein Forum gesucht. da hab ich ihn gefragt ob er nicht bei WoG mitmachen will. 10 Minuten später war er angemeldet. Ich denke das er auf Empfehlung von mir kommt, aber das ist ja auch egal.
27.06.2002, 20:06 #8
Cathal
Beiträge: 1.165

Ein fröhliches erstmal an alle die mich noch nicht direkt kennen.
Ich denke das ich mich hier wohl fühlen werde.
Meinen besten Dank an dich Gor na Tim.
Ich bin mal gespannt wie das alles laufen wird.

Auch wenn wir uns noch nicht kennen.
Gute besserung Asmodean.

_____________________________________________

Und hundder...
lightning war belegt, darum lightning 666.
Lightning heisst Blitzt.
Wohnort wollte ich nicht angeben.
Und meine e-mail adresse lautet nicht fireorg @xyz
____________________________________________________

Ich wollte hier niemanden verwirren also haben wir das ja jetzt vom Tisch.

Bis dann.
27.06.2002, 20:40 #9
Champ
Beiträge: 5.711

Nö Tim. Ich hab mit Absicht was von einer zweiten Mail geschrieben. ;)
Asmo hat jetzt auch die Antworten von Lightning. Warten wir mal auf ihn und seine Entscheidung.
27.06.2002, 21:14 #10
Cathal
Beiträge: 1.165

Ja Tim du hast wirklich einen großen Teil zu meiner entsacheidung beigetragen.Ich bin mir ziemlich sicher das wir im rpg Forum voll gut zurecht kommen.
Ich arbeite an meinem ersten persöhnlichen Avatar.
morgen ist Tag der wahrheit.


Der Schläfer Erwache!
27.06.2002, 21:23 #11
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ich sag dann auch mal herzlich willkommen, Lightning.

Und für den Fall, dass du aufgenommen wirst: Viel Spass im Sumpf ;)
27.06.2002, 21:40 #12
Cathal
Beiträge: 1.165

Danke tomekk!
Ich hoffe das ich angenommen werde. Die antwort ist morgen zu erwarten.Das ist mein letzter post für heute.

Der Schläfer erwache!
27.06.2002, 22:23 #13
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Na dann hoffen wir mal dass unser Lightning im SL einschlagen wird ! ;) Wie auch immä !
HERZLICH WILLKOMMEN IM SL ! ;)
28.06.2002, 06:02 #14
Scatty
Beiträge: 1.335

ah, neue seelen :D (ich glaub da lass ich mir n copyright draufhaun *lol*) schonma herzlich willkommen hier im sumpf, es wird dir sicher gefallen ;)
28.06.2002, 07:48 #15
asmodean
Beiträge: 1.821

@ Lightning666

Herzlich Willkommen im Sumpf.War richtig erfrischend und spaßig deinen Bogen zu lesen.Ab sofort bist du Vollmitglied in der Sumpfbruderschaft und erhältst den Rang eines Bruders.Du darfst somit am RPG uneingeschränkt teilnehmen.Melde dich bitte beim RPG an,dazu schaue auf in die RPGzone,dort findest du das Anmeldeformular.Sobald Don bzw. Malar dich zugelassen haben,kannst du loslegen.

Ehre dem Sumpf!!

@ Champ

Danke für die Vertretung!!

@ Scatty

Schöne Sig.Du wirst immer besser.
28.06.2002, 07:52 #16
Uher
Beiträge: 1.147

Willkommen, Lightning666!
Du bist nun ein Mitglied der Bruderschaft, ein fester Bestandteil des Sumpfes. Gehe zu Fortuno, er wird dir Sumpfkraut als Begrüßung geben. Bald wirst du merken, dass ein Leben im Sumpf voller Vorteile ist.
Du hast viele Möglichkeiten:
Meditiere auf dem Templervorplatz unter der Aufsicht von Baal Tyon, erweise dem Schläfer deinen Respekt indem du unter dem strengen Blick von Baal Orun Sumpfkraut stampfst oder fahre in das Blutfliegenmoor, in der Erweiterung der Barriere.

Gruß

Uher, Templer und Bogenlehrmeister des Sumpflagers

__________Wichtige Links für Neue__________
28.06.2002, 09:54 #17
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Da du im RPG sicherlich Erz brauchst, biete ich dir, wie jedem anderen neuen auch, einen Jagd Ausflug an. Du musst mich nur mal ansprechen, dann wird sich das schon ergeben. Nun sag ich dir nochmal ein paar Wichtige Plätze im Sumpf.

Die Taverne - Die Taverne gehört mir, wird aber von Uher geleitet.

Der Tempel - Wohl der wichtigste Platzt des Sumpfes. Hier leben die Baals.

Die Schmiede - Mein Arbeitsplatzt. Wenn du mal eine Rüstung brauchst, bist du da richtig.

Der Tempelvorplatzt - Hier werden die Visionen der Baals bekannt gegeben. Er dient aber überwiegend als Treffpunkt für die Sumpfler.
Ich halte mich meistens dort auf.

Fortuno - Der Sumpfkrauthändler. Bei ihm kann man jeden Tag 3 Stengel Sumpfkraut abholen. Wenn man mehr braucht, muss man zahlen.


So, ich denke das waren die wichtigsten.
28.06.2002, 10:26 #18
Cathal
Beiträge: 1.165
Danke, danke
@Gor na Tim

Ich denke ich werde dein Angebot annehemen und dich im rpg einfach mal ansprechen.Hört sich sehr verlockend an.
Ich denke ich sollte mich jetzt mal anmelden.

Der Schläfer erwache!


28.06.2002, 10:38 #19
Champ
Beiträge: 5.711

Genau. Mach mal in Ruhe erstmal deine Anmeldung fürs RPG. Nach deiner Zulassung im Vorstellungspost kannst du dann loslegen. Noch ein Hinweis, aus aktuellem Anlass: In den Tempel darfst du nur mit Erlaubnis eines Baals.
Wenn dich im RPG noch jemand aufnehmen soll, dann melde dich. Außer Cor Kalom (NPC) ist aber kein Guru im Lager.
28.06.2002, 10:50 #20
Cathal
Beiträge: 1.165

So, die Anmeldung ist jetzt raus.Ich hoffe ich komme heute noch rein.Danke für deine guten Tipps Champ.
Wann gehen denn die so raus.Zeitlich meine ich.

Der Schläfer möge sein Angesicht über dich richten Champ.


Erwache!

28.06.2002, 11:08 #21
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Da gibts keine bestimmten Zeiten. Wenn Malar oder Don online gehen, werden sie das so schnell wie möglich machen. Ich denke das du Heute noch zugelassen wirst.
28.06.2002, 11:34 #22
Cathal
Beiträge: 1.165

Dann ist ja gut.Weil ich ja am Sonntag erstmal ne Woche wegfahre.
Dann läuft ja alles glatt und kann mich da schon mal in die reolle schreiben.Hast du meinen neuen Avatar gesehen?

Der Schläfer erwache!

28.06.2002, 12:14 #23
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ja, den hab ich gesehen. Nur mal so als Tipp. Wenn du unter jeden Beitrag "Der Schläfer erwache ! " schreibst, nimm es doch als Signatur. Wenn du nicht weisst wie man den Smilie da hin bekommt, chat mich mal über ICQ an.
28.06.2002, 12:54 #24
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

@ Scatty : Alda hab ich dann etwa gestohlen in mein alten anmeldungs thread ! ???? :D

@ Lightning : Schönä Ava mein Junge.... wirst bestimmt ma en grossa hia ! *G* Ach ja immer dran denke : Don't worry, be happy ! und immä schön bleiben ! ;)
28.06.2002, 13:05 #25
Scatty
Beiträge: 1.335

@artie
nene, NOCH nid. doch ab jetz verhäng ich ein copyright über "ah,neue seelen" *hehe*
@scatha
die olle kamelle? mann, junge, wie lang warst du nich on? :D die hab ich schon nen glatten monat :D
Seite 1 von 2  1  2