World of Gothic Archiv > OT-Forum
Neuer Mod und alles bleibt, wie es ist.
Seite 1 von 1  1 
29.06.2002, 00:42 #1
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Neuer Mod und alles bleibt, wie es ist.
Nur nochmal, ums endgültig offiziell zu machen und nicht so einfach untergehen zu lassen: Malar hat also seinen Posten aufgegeben und meditate ist seine Nachfolgerin.

Ich weiß, das nicht jeder das toll findet. Ein paar unzufriedene gibts halt überall. Kann man nicht ändern. Aber ich denke, daß die große Mehrheit des Forums mit der Entscheidung durchaus leben kann. Und sich der eine oder andere vielleicht sogar für meditate freut.
29.06.2002, 06:20 #2
meditate
Beiträge: 6.868

ich meld mich dann mal aus amerika zurück und werde bei gelegenheit und dem ausführlichen studium der vorgefundenen geschichten meine arbeit antreten.

zum glück ist don ja jetzt im urlaub und lässt sich von der computersonne bescheinen, so dass ich es gaaanz langsam angehn kann.

um meine arbeit zu schaffen, bin ich natürlich auf eure unterstützung angewiesen. wenn ihr mich braucht, dann schickt mir ne mail, ne pm oder schreibt es ins geschlossene icq.

ich werd in zukunft sicher tagsüber nicht mehr so oft online sein können, deshalb ist es gut, wenn ich die sachen dann hintereinander abarbeiten kann.

mit fragen zum skill- und rangsystem wendet euch lieber gleich an don, ich werd da sicher keine entscheidungen treffen, ohne mit ihm zu reden.
(oder sagen wir lieber vorerst???:D oder brach/krigga? ne, ne scherz!)

ich hoffe, ich werd euch nicht enttäuschen und meine arbeit gut machen.
29.06.2002, 07:22 #3
Harald
Beiträge: 3.557

So, dann herzlichen Glückwunsch medi, Du hast es ganz sicher auch verdient.:)
Gruß
Harald
29.06.2002, 10:45 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Ich kann mich Harry nur anschlißen. Du bist meine Wunschkandidatin auf disem Posten und wirst ihn bestimmt gut ausführen...

viel spaß
gm
29.06.2002, 10:58 #5
Cole
Beiträge: 2.773

So dann möchte ich dir auch noch mal meinen Glückwunsch kundtun

Herzlichen Glückwunsch :)

ich glaube nicht das du uns entäuschen wirst, eher umgekehrt :D

[edit] @GM Ja genau so ist es :D [/edit]
29.06.2002, 11:05 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Charos
ich glaube nicht das du uns entäuschen wirst, eher umgekehrt :D


du gehst doch eh auf schullandheim, da hat sie immerhin ne ruhige eingewöhnungszeit... bis zu deiner rückkehr... :D :D :D

gruß
gm
29.06.2002, 13:25 #7
asmodean
Beiträge: 1.821

*Applaus* für medi!! Freut mich sehr das du Malar beerbst.Du packst das schon.Herzlichen Glückwunsch, du erste weibliche "Führungskraft" bei WoG.An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an Malar für die geleistete Arbeit.DANKE! ICh hoffe das du uns trotzdem erhalten bleibst.
29.06.2002, 13:30 #8
Scatty
Beiträge: 1.335

herzlichen glückwunsch an dich, medi! ich hätt mir niemand besseren für diesen posten vorstellen können!und schön, dass du wieder aus amiland zurückbist, stressi wird sich freuen :D
editoweit ich weiss, bleibt malar,oder? er hat ja schliesslich gerade erst vor kurzem wieder aktion im rpg gezeigt :D
29.06.2002, 13:32 #9
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Der König ist tot. Es lebe die Königin!

In stiller Erinnerung an Malar und seine Arbeit.
29.06.2002, 13:39 #10
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Was soll ich schreiben. Alles gute.;)
29.06.2002, 14:52 #11
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Ich kann mich nur meinen Vorgängern (insbesondere Harald und GM) anschließen. Herzlichen Glückwunsch!!
Du schaukelst das schon!
29.06.2002, 23:08 #12
olirie
Beiträge: 1.642

jep, dann kann ich auch nur schreiben, glückwunsch meditate.:D :D ;)
29.06.2002, 23:11 #13
haiopei
Beiträge: 1.705

Dann sag ich doch auch mal Alles gute. Du wirst das schon alles gut machen.:)
29.06.2002, 23:11 #14
rachestahl
Beiträge: 1.841

hab ich zwar schon im alten threat aber zweimal ist besser als einmal, ich freu mich für medi und wünsch ihr alles gute als rpg mod. ich hoffe du weisst worauf du dich einlässt ;) engelchen
30.06.2002, 01:33 #15
PropheT
Beiträge: 3.117

yo, auch von mir nochmal alles gute.
herzlichen glückwunsch meditate.


gruß prophet:)
30.06.2002, 10:20 #16
Carthos
Beiträge: 5.043

ich habs zwar schon über icq gesagt aber tue es auch hier noch mal,
herzlichen glückwunsch medi :)
krieg ich jetzt ein auto im rpg ? :D
Seite 1 von 1  1