World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
wo sind die Schreine?
Seite 1 von 1  1 
01.07.2002, 17:00 #1
hmatthes
Beiträge: 4
wo sind die Schreine?
hallo

ich möchte gerne wissen wo die schreine sind
feuer - weiss ich
wasser - weiss ich
eis - weiss ich
luft - weiss ich
aber wo sind die anderen?

hilfe dringend benötigt da ich schon über 3 tage nach den schreinen suche, und keine finde.
01.07.2002, 18:32 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Stein: Auf dem Berg über der Verlassenen Mine

Tod: Im alten Kloster (dort hast du im Original mit Gorn den Fokus geholt)

Und nicht vergessen die Reihenfolge einzuhalten:

Wind
Wasser
Feuer
Eis
Stein
Tod
04.07.2002, 21:50 #3
Gorr
Beiträge: 1.940
Re: wo sind die Schreine?
quote:
Zitat von hmatthes
[B]hallo

ich möchte gerne wissen wo die schreine sind,hab aber keine Ahnung
wo die sind(also stein und tot weiss ich ja jetzt,aber die anderen?)
Hilfe wird dringend benötigt...ich spiele schon ewig,aber durch
die schrein-quest blick ich überhaupt nich durch...
05.07.2002, 01:20 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Schau mal hier:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=151630
19.07.2002, 19:35 #5
pac
Beiträge: 22
ja, wo sind die schreine?
Hallo

Das war ja alles gut und schön. Aber ich suche auch diese Dinger. Wo sind sie denn nun alle. Ich weiss Wind (erledigt) Feuer, Stein und Tod. Ist Wasser der über dem Sumpflager, oder ist das Eis? Wenn das Wasser ist, wieso kommt dann kein Wächter. Ich habe den Wind erledigt (ja ,alle ;-)

Also bitte ihr Wissenden. Eine kleine Liste der Schrein-Orte für alle Suchenden. Ich renn mir sonst "´nen Wolf".

cu pac
19.07.2002, 19:39 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Beim Feuer- Stein- und Todschrein ist auch kein Wächter wenn du den Wasserschrein noch nicht erledigt hast.
Den findest du gegenüber des kleinen Sees vor dem Tor beim Neuen Lager, der Schrein über dem Sumpf ist tatsächlich der Eisschrein.
24.07.2002, 17:20 #7
pac
Beiträge: 22
Danke
Thx, nu hat´s geklappt.

cu pac
29.07.2002, 20:06 #8
AYREON
Beiträge: 1.230

Wo genau ist der Eisschrein über dem Sumpf? Habe schon die Gebirgskette "abgeguckt"
Seite 1 von 1  1