World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
2 Fragen
Seite 1 von 1  1 
01.07.2002, 17:05 #1
Mud's Freund
Beiträge: 7
2 Fragen
könnt ihr mir bitte helfen
1.Ich spiel gothic zum 2. mal durch bin im 5.act (glaub ich)wo die neue mine überfallen wurde und bin magier 4. kreises (feuermagier) aber wie krieg ich den 5. Kreis und den 6.kreis ich hab gehört den 5. bei saturas aber der lehrt mir nichts und den 6. bei xardas bei dem war ich nicht aber ohne den 5. kann ich nicht zum 6. kreis
bitte hilft mir
2.wo findet man rockfeller??
01.07.2002, 17:12 #2
Yale
Beiträge: 806

zu erstens: du musst dich erst bei Lee als Söldner verdingen bevor du Wassermagier wirst und dann den 5.Kreis lernen kannst!
zu zweitens: schau Dir den Thread an dann wirst du verstehen!
01.07.2002, 17:16 #3
Mud's Freund
Beiträge: 7

aber vom feuermagier zum wassermagier??
bei mir ist der immer sprachlos wenn ich mit ihm rede!!
01.07.2002, 17:42 #4
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Sobald bei mir stand Gilde: Keine nachdem ich Feuermagier war konnte ich zu Saturas gehen und mich aufnehmen lassen. Du musst nicht erst zu Lee um als Söldner aufgenommen zu werden.
01.07.2002, 21:50 #5
ShadowBeast <X>
Beiträge: 47

Ich habs so gemacht:

nachdem ich aus dem alten lager rausgeworfen wurde, bin ich zu nefertarius gegeangen (der checker vor saturas höhle da mit seinen stylischen tricks) ...der sagt ich kann evtl. wassermagier werden wenn ich södlner bin. ab zu saturas, dem hab ich gesagt, dass ich rausgeschmissen wurde. der schickte mich zu lee, bei lee wurde ich söldner, und dann nochmal zu saturas:
der hat mich zum wassermagier gemacht, nachdem du dann den 5.ten magiekreis erlangt hast, kannst du bei xardas den 6ten lernen, der nur viel Lernpunkte kostet, denn die beiden spells die du dadurch benutzen kannst, sind nicht lebenswichtig, falls du kein reinrassiger magier bist (also kaum stärke, etc.)
Seite 1 von 1  1