World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lustige Unterhaltungen / Sprüche aus Gothic
Seite 1 von 1  1 
01.07.2002, 20:01 #1
Daedalus
Beiträge: 907
Lustige Unterhaltungen / Sprüche aus Gothic
Hallo

ich wollte mal diesen Thread , der ja leider wegen des Server-Crashs
verlorengegangen ist , wieder eröffnen . Diesn Thread hat GHoST_[FOOL]
02.06.2002 um 21:15 eröffnet . Dieser Thread hat mir sehr Gut gefallen
und deshalb wollte ich ihn ja wieder eröffnen .

Ich fange mal mit dem Ersten Post in diesem Thread den Thorus
damals gepostet hat an .

wie wärs mit:


Held :

- Ich schlag dich gleich nochmal.Ich steh auf schlagen!


und ein spruch von dem einen aus dem sumpf...oh mann wie heisst denn der der dir 50 sumpfkraut gibt...Barlok?naja jedenfalls der spruch lautet:


- Ja was denkst du denn was ich hier mach,mir die Eier schaukeln?
04.07.2002, 19:28 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Stone:"Fick dich doch selber, du Arschloch!"
Stone:"Ist der dämlich!"
Das kommt nicht im spiel vor. Man muss es erst aus "speech.vdf" extrahieren.
04.07.2002, 19:57 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Am härtesten is immer noch das mit Kharim. Mal an die die Big Brother gesehen haben: Haben die Macher Kharim aus BB geklaut? Der sieht doch GENAU so aus:) Is echt wahr.
04.07.2002, 20:02 #4
TheBeast999
Beiträge: 500

@Großmeister K: Das versteh ich jetzt nicht ganz!

Gomez: Warum glaubtst du das du gut genug bist um mir zu dienen?
Hero: Weil hier nur Schwachköpfe herumrennen!
Gomez: Bis auf einige Ausnahmen stimmt das sogar! Was noch?
Hero: Muss ich dir erst den Kopf abhacken um es dir zu beweisen?
04.07.2002, 20:17 #5
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@TheBeast999:Falsch, meines Wissens heißt es:"Weil hier nur Schwachköpfe rumrennen, die ihre Aufgaben lieber an Neulinge weitergeben anststt sie selber zu erledigen."
Gomez:"Das ist zwar bis auf wenige Ausnahmen richtig, aber kein Grund einen weiteren Schwachkopf anzuheuern."
04.07.2002, 20:56 #6
TheBeast999
Beiträge: 500

Jetzt wo du es sagst, Stimmt genau, is auch schon eine Weile her!
05.07.2002, 17:02 #7
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Dann gibt es noch das, was der Held zu den untoten Ork-Shamanen sagt.
05.07.2002, 20:22 #8
Daedalus
Beiträge: 907

Das ist auch gut . Zu dem einen Templer im Schläfertempel .
Templer : Mein Meister hat mir etwas von seiner Kraft gegeben . Jetzt
bin ich unsterblich !
Held : Ich werde dir gleich zeigen wie unsterblich du bist .
:D

Zu einem der Untoten Schamanen :
Du verfaultes Madenparadies . Das ist für mich immer noch der Hammer .
06.07.2002, 11:00 #9
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@ Beast Was gibts n da nich zu verstehn Bei Gothic gibt es einen Arenakämpfer mit Namen Kharim. Der hat ne Glatze und is schwarz. Und es gab mal auf RTL II ne unsinnige Fernsehsendung bei dem ein schwarzer mit Glatze mitgemacht hat der zufällig auch Kharim hieß:D
07.07.2002, 17:19 #10
Cor Schalom
Beiträge: 271

Ich finde einer der witzigsten ist der verrückte Baal Netbek von der Sekte.

B.N.: Ich bin der Guru, der Guru des Sumpfes. Meine Diener nennen mich Baal Netbek!
Hero: Diener? Ich seh hier keine Diener.
Guru: Sie sind hier überall, die Bäume! Sie wandern und springen und tanzen.
Hero: Ach so ist das, ich glaub ich geh dann mal.
Guru: Warte, du kannst mir helfen diesen Sumpf in eine GIGANTISCHE Blumenwiese zu verwandeln.
Hero: OK fang schon mal ohne mich an ich komm dann später.

Bei dem Gespräch hatte es vor allem die Stimme des Gurus in sich. Die war schlimmer als die von Nyras und des verrückten Baal Lukor zusammen.
09.07.2002, 21:50 #11
Daedalus
Beiträge: 907

Der ist mir grad eingefallen :
Talas : Bring den Almanach einfach zu Cor Kalom .
Held : Überarbeiete dich nur nicht .
Talas : Nein , nein das passiert mir nicht . Ich achte immer sehr darauf .
:D
09.07.2002, 21:56 #12
TheBeast999
Beiträge: 500

quote:
Zitat von Großmeister K
@ Beast Was gibts n da nich zu verstehn Bei Gothic gibt es einen Arenakämpfer mit Namen Kharim. Der hat ne Glatze und is schwarz. Und es gab mal auf RTL II ne unsinnige Fernsehsendung bei dem ein schwarzer mit Glatze mitgemacht hat der zufällig auch Kharim hieß:D


HeHe jetzt fällts mir auch wieder ein!
09.07.2002, 22:02 #13
Cor Schalom
Beiträge: 271

quote:
Zitat von Großmeiter K
Am härtesten is immer noch das mit Kharim.


Meine Meinung: Man denke nur an:
H: Wie wärs mit: Deine Mutter treibts mit Ziegen?
K: Das tut sie vermutlich wirklich

Dann wäre da noch die Sache mit dem abtrünnigen Orkschamanen (Fremder nicht sterben). Das ist auch ganz gut.
Seite 1 von 1  1