World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Brauche hilfe bei Gerichtsverfahren in Kapitel3(Spoiler?)
Seite 1 von 1  1 
03.07.2002, 13:50 #1
Thorus
Beiträge: 1.508
Brauche hilfe bei Gerichtsverfahren in Kapitel3(Spoiler?)
ich habe schon mindestens 30 mal das gerichtsverfahren durchgekaut aber immer verloren.habe immer 2 fackeln und 3 schwerter.wer kann mir sagen was ich wann antworten muss?

und dieser Zed mit dem kaputten bein,ich sage er verschweigt mir was aber er sagt nichts darüber,ist das wichtig für das verfahren?

schonmal THX im vorraus.
03.07.2002, 13:56 #2
Gawain15
Beiträge: 1.084

Ja, wenn du einen Heilzauber hast kannst du sein Bein heilen, er hat in der fraglichen Nacht ine Messer ins Bein bekommen und wenn du ihn heilst sagt er aus das Griff dem Urdings typ was in den Drink geschüttet hat um ihn abzukassieren.

Bei der Verhandlung darfst du nicht auf die Rassismus Schiene setzen, sonst stehst am Ende immer bestenfalls 3 zu 2.

Da ist noch jemand der Aussagen kann das Griff beim spielen immer betrogen hat, der in der Schenke den kannst du entweder überreden oder ihn abfüllen und es dann aus ihm rausholen.
03.07.2002, 14:01 #3
Thorus
Beiträge: 1.508

mist bin ein krieger kann ihn nicht heilen aber ich kann den typen abfüllen wenn du Lodar meinst der im Saufhaus rumsteht der auch aussagt!?!
03.07.2002, 14:05 #4
Gawain15
Beiträge: 1.084

Ja genau Lodar war das. Und wie gesagt nicht auf Rassismus setzen da macht dich der gegnersiche Anwalt fertig. Einfach nur versuchen den Tathergang zu rekonstruieren (wird aber schwer eindeutig zu gewinnen da du den mit der Beinverletzung nicht auf deiner Seite hast. Wenn du eindeutig gewinnst bekommst du was feines, wenn es 3 zu 2 für dich ausgeht bekommst du nix, nur nen paar XP)
03.07.2002, 14:12 #5
Thorus
Beiträge: 1.508

hey danke mann!!!!!aber da ich nicht heilen kann,sag mir mal was man bekommt wenn man eindeutig gewinnt!
03.07.2002, 15:04 #6
CABAListic
Beiträge: 285

Du kannst auch den einen Typen in der Bar noch bestechen, dieses schmierige Stück Scheiße. Gibt zwar 3 Evil Points, aber du gewinnst dann auch sicher mit 4 ;)
03.07.2002, 18:59 #7
Thorus
Beiträge: 1.508

Danke,aber ich hab auch so schon einstimmig gewonnen!!!hat die doppelte EXPzahl gegeben!
13.07.2002, 09:24 #8
Mjoellnir
Beiträge: 449

Sauerei!!! Ich habe das Bein von dem Typen geheilt, und der behauptet immer noch es wäre kaputt :(:(:(!!!

Edit: Hab'gerade 4:1 gewonnen :) und 1500 Goldmünzen bekommen. Es hat gereicht Lodar betrunken zu machen. :):):)
13.07.2002, 14:22 #9
Nizidraman
Beiträge: 1.171

du musst erst nach dem Gespräch heilen, sonst merkt ers nicht :)
13.07.2002, 15:08 #10
Mjoellnir
Beiträge: 449

Hab' ich doch gemacht! Erst reden, dann heilen und dann wieder reden. Der Trottel hat immer noch wegen seinem Bein gejammert...
13.07.2002, 15:25 #11
Gawain15
Beiträge: 1.084

Dann jag ihm ein Messer rein :)
13.07.2002, 18:09 #12
Teradon
Beiträge: 125

Natürlich kannst du ihn heilen. Man nehme eine Heilertasche und heile ihn. Und schon ist er wieder besser drauf. Brauchst dafür nicht mal den heilen Skill. Ich hab auch 4:1 gewonnen, war nicht so schwer, man muss nur gut zuhören.
Seite 1 von 1  1