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Was ihr unbedingt beachten solltet.
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03.07.2002, 20:03 #1
Equestris
Beiträge: 397
Was ihr unbedingt beachten solltet.
Ok mir ist folgendes passiert.Ich hab mein Modul abgespeichert und es gleich getestet,da ich aber immer wieder Dinge verändert habe und gleich geschaut habe obs funktioniert hab ich mir gedacht*klug wie ich bin*gedacht speicherst du doch einfach direkt vorm Gebäufde ab,dann musst ned dauernd den Weg latschen.Daraufhin hab ich im Toolset versucht variablen in Gesprächens etc einzubauen.Dann hab ich immerwieder meinen SPielstand geladen und hab enttäuscht festgestellt das die Scripte etc ned funktionieren.UND WARUM??Darauf bin ich nach 2 Tage langem Kopfzerbrechen gekommen...ICH MUSSTE EIN NEUES SPIEL BEGINNEN UND NICHT EINEN SPIELSTAND IM MODUL LADEN!!!!!argh,meine kostbare Zeit...es kann sein das das für euch selbstverständlich ist aber ich bin ums verre..en ned draufgekommen.AN alloe die sich wundern warum sich nichts ändert,BEGINNT EIN NEUES SPIEL!! :-)
04.07.2002, 14:20 #2
Shadowboss
Beiträge: 32

und setzt einfach den startpunkt zur gewünschten position.

was mich aber nervt ist, wenn man eine längere quest hat, bei dem einige variablen verändert werden, muss man immer die gesamte quest durchspielen, wenn man wissen will, ob z.b. am ende was klappt.
04.07.2002, 16:46 #3
Equestris
Beiträge: 397

Tja Shadowboss aber das ist ja irgendwie selbstverständlich das man die komplette Quest testen muss :-)
04.07.2002, 16:55 #4
Lord Xerxes
Beiträge: 42

wenn man nur das letzte Ende von einem Quest machen will, dann setzt man halt neben den Sartpunkt einen NPC, der im Schnellgespräch alle Variablen auf das gewünschte Nivau setz. Dann muß man nicht immer das ganze Quest spielen.
04.07.2002, 17:23 #5
Shadowboss
Beiträge: 32

gar nicht mal blöd, die idee. ich generier mir einfach einen npc, der alle variablen setzt, wenn ich mit ihm spreche. den kann ich wo immer ich will hinsetzen, ohne dass er das restliche adventure stört....
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