World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Kampf in der Arena
Seite 1 von 1  1 
04.07.2002, 12:09 #1
_Jamal
Beiträge: 2.142
Kampf in der Arena
Hallo Jungs!

So, wie ihr höchstwahrscheinlich wisst, finden bei uns im Alten Lager nun fast regelmäßig Kämpfe in der Arena statt. Da aber bestimmt nicht jeder schon davon gehört hat, wollt ich hier einen thread aufmachen, um es auch bei euch zu verkünden.

Falls wohlmöglich einer von euch Interesse an dieser Sache hat, möge er mir, oder Chris, eine PM mit seinen jeweiligen Skills schicken.
Hier ein Beispiel, was alles in der PM stehen sollte:
Name: Graven
Lager: Altes Lager
Rang: Schatten
Waffe: Siegbringer
Rüstung: Schattenkluft
Einhand: Gemeistert
Zweihand: Nicht vorhanden.

So, ihr könnt euch in diesem thread auch abbesprechen, wer gegen wen von uns oder den Lee'lern kämpfen möchte.
Außerdem könnt ihr Erz sowie auch Waffen oder ähnliches gewinnen. Ich hoffe es kommen genung Leute von euch.

mfG Graven

PS.: Wer mir oder Chris keine PM mit seinen Skilldaten schickt, darf an den Kämpfen nicht teilnehmen.
04.07.2002, 13:37 #2
Radeck
Beiträge: 1.291

Hab ich doch schon, poste lieber mal was Gescheites wie ne Liste derer, die bis jetzt dabei sind.
04.07.2002, 17:14 #3
Scatty
Beiträge: 1.335

ähm,und was is wenn man keine gothicwaffe hat? soll man dann den ungefähren schadenswert angeben,oder wie?
04.07.2002, 20:04 #4
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Radeck
1, Wozu brauchst du denn die Liste?

2, Ich hab noch keine PM gekriegt.

@Scatty
Naja, zumindest einen ungefähren Schadenswert, das reicht auch.

@Alle
Also, ich bräuchte dann auch noch umbedingt die Daten, ob ihr Schleichen auf irgendeiner Stufe habt, oder nicht. Ist wichtig.
Sorry, das es erst jetzt kommt, aber ich wusste es vorher selbst nicht. :D
04.07.2002, 21:04 #5
Scatty
Beiträge: 1.335

@graven
so,hab mal die pm geschrieben, und wie ich schonmal in nem andren thread sagte, weiss ich noch nicht 100%ig ob ich mitmachen kann, aber wenns irgend geht, bin ich sofort dabei,d.h. ich weiss nich ob sich das mit irgendnem quest überschneidet,aber wir werden sehen :D
04.07.2002, 21:14 #6
Radeck
Beiträge: 1.291

Chris hat ne PM, was kann ich dafür wenn ihr das nicht regeln könnt.
Und ne Liste, weil's mich halt mal interessiert wer nun dabei ist, vielleicht findet sich ja wie durch ein Wunder doch ein ebenbürtiger gleichrangiger Gegner...
04.07.2002, 21:36 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Radeck
...vielleicht findet sich ja wie durch ein Wunder doch ein ebenbürtiger gleichrangiger Gegner...

Du kannst gegen einen von mir beschworenen Feuerdämonen kämpfen. Oh, ich vergaß, dem bist du nicht ebenbürtig. ;)
04.07.2002, 21:38 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Warum hast Du einen neuen Thread eröffnet?

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=148992

Und was ist mit den Wetten? Was ist mit dem ZuX? Was ist endlich mal mit einer Teilnehmertabelle?


:D :D :D :D
04.07.2002, 23:05 #9
Radeck
Beiträge: 1.291

quote:
Zitat von Don-Esteban

Du kannst gegen einen von mir beschworenen Feuerdämonen kämpfen. Oh, ich vergaß, dem bist du nicht ebenbürtig. ;)


Wenn das geht, ich bin dabei(aber denk dran, leben lassen;))...aber da jammert der ja vielleicht wieder rum, das wir nicht in der selben Klasse sind...
05.07.2002, 00:15 #10
Han Zo Mon
Beiträge: 31

Also ich bin zwar erst Bruder...oder vielleicht doch Schwester...weiß nicht...aber vielleicht könnt ihr mir einen Bauern besorgen.

Hopst da nicht noch irgendeiner im NL rum den man dazu überreden kann in die Arena zu kommen? Wäre ganz nett, danke.
05.07.2002, 01:00 #11
manmouse
Beiträge: 6.742

Du willst einen Bauern ? Dann stell die Frage doch mal im Leeforum, wirst sehen sie reißen sich um Dich :D
05.07.2002, 07:39 #12
Saleph
Beiträge: 3.877

Bevor ich die PM schicke lerne ich noch Wasermagie auf Stufe 2
das mach ich am Montag
also kriegste die dann irgendwann nächste Woche

@mm
glaube nicht
die reisen sich ja alle grad um so ne Göre
wie war nochmal ihr Name?
fragen wir Zeriachon...
05.07.2002, 21:54 #13
manmouse
Beiträge: 6.742

Was meinste Saleph, sollen wir Marion fragen ob sie sich kloppen will?
05.07.2002, 22:23 #14
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Radeck

Ich hab zwar eine Mail erhalten, doch als ich sie kopiert hab und sie in die Word datei einfügen wollte ist mein PC abgestürtzt.
Sich schäm
23.07.2002, 21:58 #15
_Jamal
Beiträge: 2.142

So, ich hab da mal einige, die mitkämpfen wollen. Chris hat auch ein paar, aber ich weiß nicht welche es sind. Darum wärs auch nicht schlecht, wenn hier noch die reinposten, oder mir ne PM schicken, die noch mitmachen wollen.

Kra Shak
Eray
Haiopei
Tomekk
Rachestahl
Scatty
Radeck
Saleph
Shadow of Death

Sorry, dass sie so spät kommt.
23.07.2002, 23:37 #16
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Ich möchte mitmachen.

Name:
Shadow-of-Death
Rang:
Hoher Novize, hoffe aber das ich bald befördert werde
Waffe:
Mein Einhandschwert: Dämonenklinge (Schaden ca. 60)
Skills:
Einhand 2+
schleichen 1

Also. Geht das klar?
23.07.2002, 23:46 #17
_Jamal
Beiträge: 2.142

Jo, geht klar. Welche Waffe hast du (Name) und wie viel Schaden hat sie ca. ?
Habs mir schon notiert und die Liste wird gleich editiert. Danke.



[edit] So, hier ist mal die original Liste:

Kra Shak: Lager : Altes Lager
Rang : Schatten
Rüstung : Schattenrüstung
Waffe : Siegbringer
Einhand : Gemeistert
Zweihand: Nicht vorhanden!
Schleichen:
Magie : Keine

Eray : Lager : Altes Lager
Rang : Buddler
Rüstung : Schwere Buddlerhose
Waffe : Stachelkeule
Einhand : Gelernt
Zweihand : Nicht vorhanden!
Schleichen:
Magie : Keine

Haiopei : Lager : Altes Lager
Rang : Schatten
Rüstung : Schattenkluft
Waffe : Haio’s Schwert
Einhand : Gemeistert
Zweihand : Nicht vorhanden!
Schleichen :
Magie : Keine

Tomekk : Lager : Sumpflager
Rang : Hoher Templer
Rüstung : Schwere Templerrüstung
Waffe : Zorn des Schläfers
Einhand : Gemeistert
Zweihand : noch Gelernt
Schleichen : JA
Magie : Stufe 2

Rachestahl: Lager : Neues Lager
Rang : Wassermagier
Rüstung : Hohe Wassermagierrobe
Waffe : Dämonentot
Einhand : Gemeistert
Zweihand : Nicht vorhanden
Schleichen :
Magie : Stufe 2 / Heilung stufe 1

Scatty : Lager : Sumpflager
Rang : Hoher Novize
Rüstung : Schwere Novizenrüstung
Waffe : Feuerbrunst (ca. 40 – 50)
Einhand : Gemeistert
Zweihand : Nicht vorhanden
Schleichen : Nein
Magie : Keine

Shadow : Lager : Sumpflager
Rang : Hoher Novize
Rüstung : Schwere Novizenrüstung
Waffe :
Einhand : Gemeistert und Lehrer
Zweihand : Nicht vorhanden
Schleichen : JA
Magie : Keine

Ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden.

PS.: So ungefähr sollten die Daten sein, die ihr in ner PM an mich schickt. [/edit]
Seite 1 von 1  1