World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Immer noch Ärger im Ork-Friedhof
Seite 1 von 1  1 
06.07.2002, 10:11 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Immer noch Ärger im Ork-Friedhof
Bin Söldner, habe ein Schwert names Blutschneide. Bin mit Baal Lukur alle Höhlen durchforstet und mit Teleport im einer Nebenhöhle mit Winde. Auch durchsucht. Einziger Kommentar des Baal : ENDE. Im ersten Spiel drehte er durch und mußte ins Jenseits befördert werden. Im zweiten Durchgang passiert nichts. Er läuft nur hinterher. Ohne seinen Tod kann ich die Große Bruderschaft nicht erfüllen, richtig?
06.07.2002, 11:29 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Du musst in der Vorhalle zwischen die 4 Säulen gehen. Da muss er dich ansprechen und geht dann zur Wand wo du dich durchteleportieren muss. Dann drehe an der Winde und gehe nochmal auf Lukor zu. Dann sollte er dich nochmal ansprechen und dann müsste es funzen.
06.07.2002, 11:36 #3
AYREON
Beiträge: 1.230

Hey Harald, werde es erst morgen ausprobieren. Mal sehen, ob es nun klappt. Werde mich dann im Forum melden. Danke.
06.07.2002, 13:08 #4
Quichybo
Beiträge: 150

ich habe ihn nicht getötet sondern lediglich niedergeschlagen, ausgeraubt und in der nebenhöhle eingesperrt (kurbel gedreht und schnell durch das tor gesprungen)... ok, irgendwann wird er wohl verrecken, aber es wird ein langer, qualvoller tod sein... geschieht ihm recht *MUHAHAHA*
achja: ich bin trotzdem weitergekommen, obwohl ich ihn nicht eigenhändig getötet habe...
06.07.2002, 13:37 #5
Linky
Beiträge: 3.168

Was erzählt der "Ich" dann diesem Typ (Namen vergessen), normal erzählt der, dass die Templer und Baal Lukor Tot seien. Was erzählt der dann?
06.07.2002, 13:39 #6
Quichybo
Beiträge: 150

vergessen... aber ich glaube sowas wie "er hat den verstand verloren und wollte mich sogar umbringen"
06.07.2002, 13:41 #7
Linky
Beiträge: 3.168

Ja, schon klr, aber am Anfang labert er:
"Alle Templer und Baal Lukor sind tot."
"Was wirklich, wieso..."
06.07.2002, 13:43 #8
Quichybo
Beiträge: 150

ja... habe ich vergessen, ist auch nicht so wichtig..
mann wir posten hier um die wette.. ich kann echt nicht so schnell posten, weil da die 60sekunden posting sperre immer eingreift *g*
06.07.2002, 13:45 #9
Linky
Beiträge: 3.168

Ich komme echt nicht merh hinterher und ich will jetzt aus dem Internet raus! Da könne wir auch gleich chatten!:D
06.07.2002, 13:46 #10
Quichybo
Beiträge: 150

dann hören wir doch auf... vielleicht belästge ich dich mal in ICQ ok?
Seite 1 von 1  1