World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 2 Features
Seite 1 von 1  1 
06.07.2002, 18:07 #1
Daedalus
Beiträge: 907
Gothic 2 Features
Mich würd mal gerne interessieren , welche Features es für Gothic 2
gibt . Da ich davon so gut wie gar michts mitbekomme , würde mich
interessieren was da schon so alles zusammengekommen ist . Also man
kann sich in eine Schaf verwandeln und dann an Wachen vorbeischleichen .
Was noch ?
07.07.2002, 01:15 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Wie du siehst sind alle Features schon bekannt, und so in die ganz normalen Tagesgespräche gerutscht, das man eine Frage zu diesem Thema schon ignoriert... :D :D :D ;)
07.07.2002, 03:23 #3
HornOx
Beiträge: 1.458

Warum sind eigentlich alle von der Scharfverwandlung so angetan? Das ist doch auch nix anderes als die verwandlung in eine bultfliege oder ähnliches Kleinzeug...
Viel interesanter finde ich sowas: http://gothic2.jowood.com/images/sc.../Gothic0034.jpg (alter screenshot)
Erstens ist da ein nettes "1.08j" oben rechts, das heißt die engine wird wirklich nur zurechtgebogen.
Zweitens ist das Wasser nicht transparent, d.h. da könnte es änderungen geben.
07.07.2002, 10:10 #4
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ach du Schande, der ist ja wirklich Uralt. Das war einer der ersten Screens, oder?

Das hat sich ja alles noch verändert... sieht man ja in den Previews und den Videos... der Trailer war ja auch nicht schlecht!
07.07.2002, 21:17 #5
Daedalus
Beiträge: 907

Also ich bin nicht angetan von diesr Verwandlung in ein Schaf . Ich mag es sogar net so richtig . Und es ist nicht das selbe wenn man
sich in Blutfliegen verwandelt . Das ist nur kurzzeitig und als
Blutfliege kann man auch angreifen . Beides trifft beim Schaf nicht
zu . Mir sind einfach die Features vom Spiel net bekannt .
08.07.2002, 17:43 #6
Hobbit
Beiträge: 157

....eine Verwandlung in einen Feuerdrachen wäre echt nicht schlecht ....(in ein Schaf ist irgendwie ja nix besonderes..:( )
08.07.2002, 18:14 #7
Cor Schalom
Beiträge: 271

Genau ... und dann durch die Luft flügeln und Feuer spucken. - Das wäre es.
Seite 1 von 1  1