World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Die Bedrohung - Adios, blödes "grobes Schwert"...
Seite 1 von 1  1 
06.07.2002, 23:07 #1
HoraXeduS
Beiträge: 1.113
Die Bedrohung - Adios, blödes "grobes Schwert"...
Hi!
Für die, die es leid sind, mit dem "Phnatomstecher" oder dem groben Schwert umherzulaufen, hier folgender Rat: Schleicht Euch ins Sektenlager. Dazu müsst Ihr Euch nur immer so weit links wie möglich (an der Höhle, in der MUD sich mit dem Schaf vergnügt, vorbei) halten und entsprechend links neben dem Haupteingang ins SL schwimmen. Ihr betretet dann das Lager am Tempelvorplatz, wo übrigens ein alter Bekannter eine Session abhält. Geht nun zur Schmiede-Werkstatt und durchsucht die Truhe: Ihr findet drei Äxte, und die richten immerhin 29 Schaden an. Wo habt Ihr sonst noch Aufrüstungsmöglichkeiten gefunden?
06.07.2002, 23:35 #2
DaRealGangzta
Beiträge: 40

In der alten Mine hab ich einen "Steinbrecher" gefunden - ich glaube der hat 37 Schaden !!!
In der Burg im Alten Lager gibt es einen Raum (wenn man in das Haus von Gomez geht und dann links), da gibt es ein paar Schwerter (Gardeschwert, Richtschwert, usw.) - ich glaube das stärkste hat 33 Schaden. Sonst fällt mir im Moment nichts anderes ein.
06.07.2002, 23:56 #3
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

@DaRealGangzta:
Danke, da lauf ich doch gleich mal in die alte Miene. Wie bist Du eigentlich in die Burg zu Gomez gekommen? Ansonsten suche ich noch die 3. Höhle, um mir meine Waffe vom Alchimisten abzuholen. 1. die bei Mud und 2. die gegenüber vom Schäfer habe ich schon, welche ist die verflixte 3.? ...
07.07.2002, 00:42 #4
DaRealGangzta
Beiträge: 40

Ich glaube, ich habe irgendwo 2 Fleischwanzen Spruchrollen gefunden und bin dan unterm Gitter durch...

Ach und im Sumpflager auf dem Tempelplatz, das wusste ich ja noch garnicht... Obwohl ich schon in halb Gothic (Bedrohung) rumgelaufen bin...
10.07.2002, 11:07 #5
ActionNews
Beiträge: 34

quote:
Zitat von HoraXeduS
@DaRealGangzta:
Danke, da lauf ich doch gleich mal in die alte Miene. Wie bist Du eigentlich in die Burg zu Gomez gekommen? Ansonsten suche ich noch die 3. Höhle, um mir meine Waffe vom Alchimisten abzuholen. 1. die bei Mud und 2. die gegenüber vom Schäfer habe ich schon, welche ist die verflixte 3.? ...



Gibt es da überhaupt 3 Höhlen? Ich habe auch nur zwei gefunden, aber wenn mich nicht alles täuscht ist in der Mine mit der Kohle (ganz nah am Sektenlager) auch eine Salpeter-Ader. Da muss man aber anscheinend erst welche abbauen und ich muss mir erst mal eine Spitzhacke besorgen! Zumindest gibt es durt eine Graue Ader die keine Kohle ist!

BTW: Die Höhle gegenüber dem Schäfer? Meinst du die in die man über eine Brücke kommt? Hmm..das wäre vielleicht auch eine möglichkeit! Muss ich mir mal ansehen :)!

CU ActionNews
10.07.2002, 19:19 #6
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

@ActionNews:
Ja genau, über die Brücke, dann "peng!"...

:D cu
Seite 1 von 1  1