World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
*Spoiler* Was mach ich mit dem Sternensaphir?
Seite 1 von 1  1 
08.07.2002, 00:12 #1
Serra
Beiträge: 61
*Spoiler* Was mach ich mit dem Sternensaphir?
Ich hab jetzt NVW Nights schon ein paar Tage durch, und mein nächster Charakter soll alle Quests haben :)
Ich hab irgendwann in einer Kruft (in Mondwald vielleicht?) einen Sternensaphir hergestellt. Da war zwar noch ein Succubus, den man befreien hätte können mit Items, ging bei mir aber nicht, weil der Succubus die Annahme des letzten Items irgendwie verweigert hat (gab im Dialog keine Möglichkeit, letztes Item zu übergeben ^^).Nun frag ich mich, für was der Saphir gut ist, und ob er irgendwas mit dem Succubus zu tun hat.
08.07.2002, 06:09 #2
Gawain15
Beiträge: 1.084

*spoiler*


Also den Saphir muss man irgendwo abgeben allersdings weiss ich nicht wo (ich glaube in der Itembeschribung stand drin das sich Familie xxx dafür interessieren könnte oder so) Zum Succubus: der möchte 3 Gegenstände haben: Succubus- -Ring, -Amulett & -Stein, wenn du ihm allerdings alle 3 Gegenstäne gibst lässt du ihn bzw. sie frei und sie greift dich an.
08.07.2002, 08:16 #3
Heaven
Beiträge: 86

Den Saphir muss man in Beorunnas Well abgeben. Ich weiss leider nicht mehr wie der Empfänger heisst. Der war aber in einem von den Läden zu finden. Es müsste noch in meinen Quests drinstehen, ich schau heute abend mal nach.

We are made of the same dust, the same hand, and the same urge. Without me, you are nothing. We are equals, why should I lie beneath you?!
08.07.2002, 08:48 #4
InvalidUser
Beiträge: 351

he das wollte ich auch grad fragen auf das teil bin ich auch gestoßen gestern abend :D

und bei mir ging das auch nicht die zu befreien, irgendwie is der stein aus meinem inventar auch wieder verschwunden den sie haben wollte ... ?!
08.07.2002, 08:51 #5
Gawain15
Beiträge: 1.084

Komisch das es bei allen nicht geklappt hat bis auf mich?! Naja wie gesagt sie greift dich nur an wenn du ihr den 3. Gegenstand bringst, also habt ihr nicht allzu viel verpasst.

Ich möchte noch ein allerletztes mal darauf hinweisen das es auch Bug frei geht und zwar bei mir :D Hatte beim durchspielen keinen einzigen richtig heftigen Bug. (Deutsche Version übrigens)
08.07.2002, 08:54 #6
InvalidUser
Beiträge: 351

kann mich bisher auch nich beschweren ;) ausser vielleicht das man alle zivilisten angreift wenn man auch nur 1 davon in dem gebiet tötet... das nervt bischen ich red lieber vorher mit denen :D
Seite 1 von 1  1