World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Das letzte Machtwort
Seite 1 von 1  1 
09.07.2002, 00:07 #1
Lord Chaos
Beiträge: 2
Das letzte Machtwort
Hilfe Hilfe Hilfe.

Bin auf der suche nach den letzten Wort der Macht. Leider habe ich im Forum nichts darüber gefunden deswegen werde ich jetzt einfach mal nachfragen.
Das Wort aus den Schöpferuinen habe ich , Das Wort vom drachen auch nur wo ist das letzte Wort versteckt.

Wäre Cool wenn mir jemand Helfen würde.

Lord Chaos
09.07.2002, 00:13 #2
InvalidUser
Beiträge: 351

schau mal im hauptforum der oberste thread :D oder hier

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=152705

wird nichts verraten keine srge hast die andern ja schon...
09.07.2002, 11:29 #3
Nicky
Beiträge: 1.279
Wort der Macht in der Schneekugel
Das dirtte Wort der Macht befindet sich in der Schneekugel von Lillian Cambridge, der betrunkenen Elfin (war es eine Elfin? keine Ahnung ... es war jedenfalls eine Archäologin). Sobald nachdem du mit Aarin Gend gesprochen hast, nachdem das dritte Kapitel geladen wurde, erscheint in deinem Questbuch die Quest "Mit Lillian Cambridge" sprechen. Sie wird dich auf die Suche nach der Schneekugel schicken, die du im zweiten Gebiet des Kalten Waldes finden kannst, in diesem Magierlabor. Dort musst den Magier Nax befreien (Vorsichtig, die Suche nach dem Ring "Melfs Säurepfeil" und einer Slaadzunge, falls du keine hast und kein Magier bist, kann sehr schwierig, lang und unangenehm werden!). Nach dem Gongrätsel und einem Kampf gegen den Feuerelementar erhälst du die Schneekugel, die du Lillian zurückbringst. In der Schenke "Saufhaus" kannst du dann die Welt der Schneekugel betreten. (musst einen Drachen bekämpfen, der ist aber nicht so schwer wie Klauth; als Nahkämpfer mit hoher Konstitution und Widerständen ist er machbar)
09.07.2002, 12:01 #4
Gawain15
Beiträge: 1.084

Er meint mit dem Drachen glaub ich die Schneekugel...
09.07.2002, 12:41 #5
Nicky
Beiträge: 1.279
Noch ein Wort
Das dritte Wort befindet sich beim Drachen Klauth, wenn man das Barbarendorf Richtung Mondwald verlässt, er sitzt in einer Höhle am Grat der Welt. Als Fernkämpfer ist er leicht zu besiegen, am besten mit Eispfeilen, als Nahkämpfer kann es manchmal schwierig sein. Am besten einfach auf die schmale Brücke zulaufen, da kann dir Klauth nicht folgen und du kannst ihn beschießen. (Bei mir hat es fast eine halbe Stunde gedauert, bis ich ihn besiegt habe, da die Trefferquote 1:20 ist, habe ich das Gefühl!) Mit normalen Pfeilen hat man fast keine Chance. Oder man erledigt die Quest für ihn und raubt dem Golddrachen oder dem Grünen Drachen die Eier (die beiden sind leichter zu besiegen, aber dann kriegt man einige gute Gegenstände nicht).
09.07.2002, 12:50 #6
Gawain15
Beiträge: 1.084

Du kannsti hn auch mit der Maigshcen Sphäre schwächen, dann ist er "Schwer Verletzt", dafür musst du aber einen blauen Drachen besiegen.
09.07.2002, 17:26 #7
InvalidUser
Beiträge: 351

was denn was denn, um einen der seltenen kämpfe gegen einene chten drachen zu vermeiden???
09.07.2002, 18:43 #8
doomhamma
Beiträge: 101

jubs, klauth töten lohnt sich, dann bekommt man nämlich die rote drachenpanzerrüstung und das tei list verdammt gut

ps: ich hab ihm die eier gegeben, wort kassiert und ihn dann kalt gemacht ^^, so wie ich es eigentlich mit allen drachen gemacht hab
Seite 1 von 1  1