World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Patch
Seite 1 von 1  1 
09.07.2002, 07:36 #1
LewsTherin
Beiträge: 18
Patch
Weiss eigentlich einer, wann der Patch für die deutsche Version kommen soll ?

CU

Lews
09.07.2002, 07:39 #2
Acrylium
Beiträge: 656

When it's done. :)

(Zu deutsch: Wenn er fertig ist.)
09.07.2002, 07:41 #3
LewsTherin
Beiträge: 18
Danke für die Englischstunde
Danke für die Englischstunde...

Ich hoffe doch, dass die Wartezeit keine Duke-Ausmaße annimmt..

Gibt es was genaueres ?

CU

Lews
09.07.2002, 07:57 #4
IceHand
Beiträge: 13

Anfang letzte Woche habe ich gehört, dass er in den nächsten zwei Wochen rauskommen soll, also im Laufe dieser Woche. Mal sehen, ob es auch so wird.
09.07.2002, 07:59 #5
LewsTherin
Beiträge: 18

Hoffen wir das beste..

CU

Lews
09.07.2002, 08:31 #6
Acrylium
Beiträge: 656

Solange der Patch nicht die Möglichkeit gibt, Charaktere über Level 20 zu steigern warte ich nicht darauf. Denn so gibt es keinen Anreiz die ganzen Subquest zu lösen, da man dann schon zu Beginn der dritten Kapitels auf der zwangzigsten Stufe steht.
09.07.2002, 08:34 #7
LewsTherin
Beiträge: 18

Ich habe ein Problem mit dem Schwarzseeviertel, denn ich darf es nicht betreten und ich hoffe, dass der Patch da Abhilfe schafft.

CU

Lews
09.07.2002, 09:02 #8
Acrylium
Beiträge: 656

Wieso darfst Du es nicht betreten ?
09.07.2002, 09:05 #9
LewsTherin
Beiträge: 18

Wenn ich das wüsste...

Ich stehe vor dem Tor, der Spinner hat es mir geöffnet und ich klicke auf die offene Tür und es passiert gar nichts. Auch wenn ich von der anderen Seite auf das blaue klicke tut sich nix.

Ich hoffe daher, dass der Patch Abhilfe schafft.

CU

Lews
09.07.2002, 10:14 #10
Gawain15
Beiträge: 1.084

Kuck doch mal was für Bugfixes der Patch mit sich bringt, vielleicth ist deiner dabei ansonsten musste neu anfangen wie wir dir schon in nem anderen Thread empfohlen haben.

Zum Patch: Ich dneke der deutsche Patch kommmt erst wenn der 2. Ami patch draussen ist, das machen die öfter so, die Amis patchen jeden S*heiss und für uns gibt es immer "Patchpakete" also mehrere Patches in einem.
09.07.2002, 10:15 #11
LewsTherin
Beiträge: 18

HAb schon neu angefangen..

Hoffe das klappt dann.

CU

Lews
10.07.2002, 07:05 #12
LewsTherin
Beiträge: 18

Also ich muss mit Freude feststellen, dass mein Mönch, der in einer anderer Reihenfolge vorgegangen ist, dass Schwarzseeviertel betreten durfte. *freu*

Es scheint also doch eine Reihenfolge der Quests zu geben.

Wie dem auch sei, der Patch ist dann wohl net mehr so dringend.

CU

Lews
10.07.2002, 07:42 #13
QBrick
Beiträge: 17

Ich bin ins Schwarzseeviertel sowohl als erste als auch als dritte Quest reingekommen.
Und wenn er das Tor bereits offen ist und er nicht reinkommt, scheint es eher ein Bug zu sein.

Probier doch mal, einen neuen Charakter zu erschaffen und latsche gleich als erstes dahin.
10.07.2002, 07:44 #14
LewsTherin
Beiträge: 18

Hmm....

Werd ich mal versuchen, aber jetzt gehts erstmal mit meinem Mönch weiter, nach den spanenden Viechern bin ich jetzt auf die Dryiade gespannt.

CU

LEws
10.07.2002, 09:11 #15
Godfather13
Beiträge: 9
*bump*
*bump*
10.07.2002, 09:16 #16
Rexxs
Beiträge: 39
Hab gehört...
Ich hab gehört das der Patch am 28.7. also noch diesen Monat rauskommen soll...
11.07.2002, 07:35 #17
Godfather13
Beiträge: 9
Nie auf dem selben Stand wie die US Vers.?
Tya, jetzt ist er raus der Patch....der deutsche...NEIN...der nächste für die US-Version....also man kommt sich "ein bisschen" vera§"$"t vor !!!!

Aber ich bin sicher bis nächsten Monat haben wir auch nen Patch... auf Version 1.18 ..muhahahahahahaahahaahahahaahaha

und die Amis müssten dann so auf 1.25 sein, aber nur wenn wir VIEL GLÜCK haben.
Seite 1 von 1  1