World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Eastereggs und Tätigkeiten
Seite 2 von 2  1  2 
10.07.2002, 14:25 #26
Darmok69
Beiträge: 16

Nochmal zur ursprünglichen Frage mit den 99% bei der Installation - es hat übrigens geholfen, einfach mal ein wenig zu warten. Und zwar genau eine Stunde (auf einem PIII850, Asus-Board, allerneueste Treiber)
10.07.2002, 14:28 #27
Gor na Ben
Beiträge: 86

Eine Lösung für das 99er Problem gibts auch
auf der Support Seite von Gothic.
Bei der Lösung muss man bestimmt keine Stunde warten
10.07.2002, 14:54 #28
Darmok69
Beiträge: 16

Wenn du dieses hier meinst:
http://www.piranha-bytes.com/gothic...faq_german.html

Das hat alles nicht geholfen.
11.07.2002, 09:27 #29
mag23
Beiträge: 166

Vielleicht kein Easter-Eggs, aber wenn man bisher nur als Kämpfer gespielt hat, sollte man sich den Magier unbedingt mal antun. Auch wenn's meiner Meinung nach am Anfang recht anstrengend ist.

Meine lustigsten Szenen:

- Troll mit drei Skeletten ablenken und schrumpfen.
- Troll gegen Steingolem.
- Das Alte Lager mit mehreren Armeen der Finsternis stürmen. (So 30 Skelette, die von Hütte zu Hütte wuseln, sind schon witzig... Achtung, Rechner kann _sehr_ langsam werden.)

Auch als Nicht-Magier: Einen Ork anlocken und Richtung Wasser sprinten. Dort mit ihm Planschen. Im Wasser, wo er nicht stehen kann, kann er euch auch nichts tun. (Ihr ihm leider auch nicht).
11.07.2002, 10:03 #30
Crow
Beiträge: 3.048

Noch mal ne Frage zum ursprünglichen Thema. In den ersten Beiträgen wurden drei Zusatzquests genannt:

-Nebelturm (da weiß ich, wo der steht)
-Gilbert (den hab ich gestern gefunden, von allein wäre ich wohl nie da hoch geklettert, ist zu anstrengend *g*)
-Räuberhöhle

Wo kann ich denn die Räuberhöhle finden und bekomme ich da einen Auftrag oder wie bei Gilbert nur EXP?
11.07.2002, 10:36 #31
Darmok69
Beiträge: 16

Das Räuberlager ist im Norden in der Nähe vom Troll. Nur muss man hier rechts hoch gehen. Man wird aber gleich mit Pfeilen beschossen. Einen Quest gibt es da meiner Meinung nach nicht. Ich weiß auch nicht, ob die auf jeden schießen. Evtl. kommt man als Bandit auch so rein.
11.07.2002, 11:28 #32
Crow
Beiträge: 3.048

Ui, beim Troll war ich ja grad erst auf Fokus-Suche. Hätte ich mich auch mal besser umsehen müssen. Na ja, geh ich heute mal gucken. Wenn die auf mich schießen, sind sie des Todes (hoffe ich *g*) und ich bekomme EP :) Wenn es da keinen Quest zu gibt, kann ich da ja sofort hin. Finde ich ja richtig cool, dass es in dem Spiel auch noch solche Zusätze gibt :D
11.07.2002, 11:32 #33
DuWirstSchlafen
Beiträge: 203

Beschossen wirst du auch als NL Anhänger. Im Original-Gothic gibt es dazu keinen Quest, XP nur durch plätten der Gauner. Im Sammelmod gibt es einen kleinen Auftrag dazu von Bartholo, man muß alle Leichen durchsuchen und bekommt dann einen Schlüssel, der passt in eine Tür, die im Original nie aufgeht, dahinter findet man dann die Schwere Garderüstung.
11.07.2002, 12:04 #34
Crow
Beiträge: 3.048

Das Sammelmod klingt ja total interessant. Aber ich denke, ich werde Gothic erstmal im Original durchspielen.

Auf ins Räuberlager *hehe* :)
11.07.2002, 23:56 #35
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von TheCrow99
Aber ich denke, ich werde Gothic erstmal im Original durchspielen.


yo tu das und dann empfehle ich dir "die bedrohung" und dann den sammelmod

gruß
gm
Seite 2 von 2  1  2