World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
zahnrad alte mine
Seite 1 von 1  1 
09.07.2002, 14:05 #1
lippi34123
Beiträge: 1
zahnrad alte mine
Hallo; wer kann mir helfen?
Nachdem ich in Kapitel 1 nun endlich das Zahnrad aus den Händen
der Minecrawler entrissen habe, weiß ich leider nicht wem ich
es geben soll. Beim kaputten Krautstampfer und auch bei Ian ist
kein entsprechender Dialog möglich. Habe ich was übersehen oder
brauche ich das Zahnrad erst später?
Bitte um Hilfe!
09.07.2002, 14:18 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Du brauchst es erst später, bevor du die Minecrawlerqueen killen musst. (Das ist ne Storyquest, du kannst sie also nicht verfehlen ;))
09.07.2002, 14:36 #3
Cor Schalom
Beiträge: 271
Re: zahnrad alte mine
quote:
Zitat von lippi34123
Beim kaputten Krautstampfer und auch bei Ian ist
kein entsprechender Dialog möglich.



Es ist ein Erzstampfer. Ich weiß Sumpfkraut zieht ein, aber so hart ist das Zeug nun auch wieder nicht.;)
09.07.2002, 17:42 #4
lucky00
Beiträge: 137

du musst ihn verstehen er ist ja noch kein sumpfbruder... :D

auch bei den gardisten wär ich mir nicht so sicher ob die sowas vertragen. :D :D :D
10.07.2002, 18:43 #5
egox
Beiträge: 29

der typ der das sagen in der Mine hat (name leider vergessen) sagt dir wohin mitm Zahnrad...
Seite 1 von 1  1