World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie lange noch?
Seite 1 von 1  1 
09.07.2002, 14:51 #1
Crow
Beiträge: 3.048
Wie lange noch?
Hallo!

Ich hab mir Gothic vor einiger Zeit in der Budget-Version gekauft und find's auch total geil. Zur Zeit mein absolutes Lieblingsspiel. Ich bin im Moment Gardist und habe von den Wassermagiern den Auftrag bekommen, die Foki zu suchen (nachdem der arme Oberguru der Mönche bei der Anrufung sein Leben gelassen hat).

Meine simple Frage: Wie lange dauert das Spiel denn noch. Bin ich bei der Hälfte oder muss ich schon einen Gang zurückschalten und lieber so durch die Landschaft streichen, wenn ich noch lange Spielspaß haben will?
09.07.2002, 14:54 #2
Cor Schalom
Beiträge: 271

Lass dich lieber überraschen, dann macht es mehr Spaß. Nur soviel sei gesagt: Es kommen noch 2 überraschende Wendungen auf dich zu.

[EDIT]PS: Du wirst noch einigen Spielspaß haben.[/EDIT]
09.07.2002, 14:55 #3
Gigant
Beiträge: 429

Hi!

Schön dass Gothic es auch dir angetan hat. :)
Zu deiner Frage. So ca. die hälfte des Spiels haste hinter dich gebracht.

PS: Viel Spass beim weiter zocken!!! ;)
09.07.2002, 15:16 #4
Crow
Beiträge: 3.048
danke
Danke für die Infos, mehr wollte ich auch gar nicht wissen. Ich will mich ja auch überraschen lassen und freu mich dann mal auf die andere Hälfte des Spieles.

Ich find's übrigens auch total cool, dass hier Antworten so schnell kommen und freue mich, zur Gothic-Fangemeinde dazuzugehören ;)
09.07.2002, 16:39 #5
Gor na Ben
Beiträge: 86

Jaja, Gothic macht halt süchtig.
Ich habs jetzt auch schon zig mal durchgespielt.

Wenn dir das Hauptprogramm mal zu langweilig wird,
gibst ja noch gute Mods a la "Die Bedrohung"...
09.07.2002, 17:45 #6
lucky00
Beiträge: 137

und was is wenn man die bedrohung auch schon 2 mal durchgezockt hat? ;) dann kauf der Arx Fatalis. (meine empfehlung)

mfg lucky
09.07.2002, 18:31 #7
Gor na Ben
Beiträge: 86

LOL, dann fang an zu editieren.
Ich glaub, wenn mir Gothic mal keine Laune mehr macht,
greife ich zu Morrowind...
09.07.2002, 21:31 #8
Daedalus
Beiträge: 907

Ich erinnere mich grad , als mein Freund sich Gothic gekauft hat .
Das war meine Empfehlung . Dann als er ungefähr im 4.Kapitel war sag
ich ihm so in der Schule : Ich habe dir vergessen etwas zu sagen ...
das Game macht süchtig :D .
Das war jetzt net so der Brüller aber egal .
Er hat ja Windows XP . Beim Ersten mal war er vor dem
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Monster

und
ihm fehlten irgendwie Schwerter .
Dann musste er nochmal anfangen . Im vierten Kapitel dann , ging
das Savegame kaputt . Noch ein kleiner Tipp .
Wenn du beim 2. durchspielen das besondere [spoielr] Schwert [/spoiler]
hast dann geh raus aus der
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Höhle

und kill Monster .
09.07.2002, 22:10 #9
Cor Schalom
Beiträge: 271

*ROFL*
@MPTG: Mensch der Beitrag war echt DER Brüller (neben der Sache in deiner Klasse:D ;)). Du könntest dich glatt als Hersteller für Spoiler aller Art (zB: Heckspoiler) bewerben:D ;Z ;W
09.07.2002, 22:45 #10
lucky00
Beiträge: 137

hab morrowind auch zu Hause doch irgendwie fehlt mir irgendwas wichtiges bei dem spiel aber weiß eigentlich selbst nicht was :D (o gott bin ich blöd :D )
09.07.2002, 23:03 #11
Cor Schalom
Beiträge: 271
Mein 150. Eintrag
Achtung: Dieser Eintrag hat nur den Selbstzweck mein 150. Eintrag zu sein. Und zu meinem Jubiläum gebe ich jedem einmal Gothic - durchspielen auf seinem eigenen PC aus und ferner spendiere ich jedem einen Gratisforumseintrag.;W ;W ;W
Cor Schalom =
10.07.2002, 00:01 #12
lucky00
Beiträge: 137

hmmmmm.... komisch warum steht dann bei beiträge: 149
dein jubiläum wohl in die hose gegangen :D :D :D
10.07.2002, 00:33 #13
lucky00
Beiträge: 137
100. Eintrag
ja auch ich hab mal ein jubiläum (wär hätte das gedacht) naja...

zur feier des tages spendier ich heut jedem eine monatsration sumpfkraut nur um den halben preis :)
was würdet ihr wohl ohne mich und meinem kraut machn :D :D :D
10.07.2002, 07:23 #14
Gor na Ben
Beiträge: 86

Spameralarm.
Ich glaub wir sollten mal nen Tread
für alle aufmachen, die ein Postjubiläum
haben....;)

Also, jetzt wieder zum Thema Schreiben !

Der "VorSpamSchützer"
Gor na Ben ;)
Seite 1 von 1  1