World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Linu immer ganzschnelltot
Seite 1 von 1  1 
10.07.2002, 17:27 #1
Loncaros
Beiträge: 158
Linu immer ganzschnelltot
Ich (9 Barbar) hab im chp 2 Linu als Gefolgsfrau. Ich hab das große Problem die gegner auf mich zu ziehen. Sobald Linu auch in den Nahkampf geht kommt es hin und wieder vor dass der Gegner auf sie losgeht und sie blitzschnell totschlägt.
Auch nicht schlecht ist wenn ich mal im kampf gegen grössere Gegner verletzt werde und sie das Heilen anfängt und dann solange Gelegenheitsangriffe abbekommt bis sie tot ist
hat jemand eine Lösung für dieses Prob ? :)
10.07.2002, 17:31 #2
doomhamma
Beiträge: 101

lass sie fernkampfwaffen benutzen und achte immer darauf dass sie auch ihre lvl ups macht. linu ist eigentlich sehr gut mit ihren zaubern, aber im nahkampf eine niete. wenndu einen nahkampfsöldner willst, nimm dealen.

achja, und veränder den abstand den sie zu dir halten soll, hilft auch
10.07.2002, 17:45 #3
InvalidUser
Beiträge: 351

dealen kann ich nur empfehlen wenn du barbar spielst, ich hatte ihn das ganze spiel durch dabei :) und abgesehn von kämpfen mit drachen gabs eigentlich keine probleme..
10.07.2002, 18:59 #4
Janzomaster
Beiträge: 257
Re: Linu immer ganzschnelltot
quote:
Zitat von Loncaros
...und sie das Heilen anfängt und dann solange Gelegenheitsangriffe abbekommt bis sie tot ist


Oh, wie oft ist mir das auch passiert - auch wenn sie überlebt hat sie dann die hälfte ihrer Zauber verbraucht - echt ne KI Lücke
Aber ich glaub die Lösung ist wie von doomhamma gesagt: Fernkampf
10.07.2002, 19:00 #5
Loncaros
Beiträge: 158

Das Problem ist halt dass es egal ist mit welcher kombo man rumrennt, die non Dragon fights sind immer trivial :)
10.07.2002, 19:02 #6
InvalidUser
Beiträge: 351

KI lücken gibts massenhaft, hab vorhin ne weile mit tomi gespielt, war sone truhe mit falle und davor im fussboden eine, was macht er? rennt zur truhe und über die im fussboden ... oder er sieht durch ne wand (!!!) eine falle in einem raum, rennt aussen rum mavcht tür auf rennt durch die gegner und bis ich hinterher gelatscht bin isser auch schon tot ...
Seite 1 von 1  1