World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Problem in der freien Mine
Seite 1 von 1  1 
11.07.2002, 15:01 #1
Grommling
Beiträge: 31
Problem in der freien Mine
Ich bin mit Gorn in der freien Mine um diese von Gardisten zu säubern.
Nachdem ich zunächst nur auf Gardisten stieß, kamen nun in einer großen Höhle auch Schatten vor. Hinter dieser Höhle führt ein Gang weiter an dessen Ende eine Anhöhe ist auf der sich ein Ork-Sklave befindet. Ist er der Typ mit dem Ulu-Mulu? Ich komme aber nicht auf die Anhöhe. Ist das Quest vorbei? Zu Gorn kann ich nur sagen er soll warten während ich das Lager säubere. Wie kann ich das Quest beenden? Helft mir.
11.07.2002, 15:05 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Das ist der Ork, der etwas mit dem Ulu-Mulu zu tun hat. Du kannst auf die Plattform, indem du durch die löchrigen Holzbalken hinter ihn springst. Hier ist auch eine Karte von der Mine.
11.07.2002, 16:26 #3
Käpt'n Iglo
Beiträge: 39

Du solltest aber auch von unten an die Plattform hochspringen/ Dich hochziehen können. Hat bei mir jedenfalls geklappt.

KI
19.07.2002, 11:03 #4
rattentod
Beiträge: 10
hin zum ork
du kannst vom eingang der mine aus auch zum ork gelangen indem du gleich am anfang runterspringst und dann dem verlauf der höhlen folgst ... vorbei an etwa 5 oder 6 minecrawlern kommst du zu ihm.
19.07.2002, 15:13 #5
AYREON
Beiträge: 1.230

Auf jedenfalls ist Akrobatik gut zu gebrauchen. Damit kommst du auf jedenfall leicht zum Ork auf den direkten Weg zur Plattform oder hintenrum ( Minecrawler ).
Seite 1 von 1  1