World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Linu in Luskan??? *spoiler*
Seite 1 von 1  1 
11.07.2002, 21:36 #1
Mjoellnir
Beiträge: 449
Linu in Luskan??? *spoiler*
Ich bin mit Linu gerade nach Luskan gekommen und habe festgestellt, das die "Plaudern-Option" im Gesprächsmenü fehlt. D.h. Linu kann mir keine Quests geben. Ist das schon wieder ein Bug (einer hat meine Romanze mit Aribeth beendet :()??? Ich habe alle vorherigen Quests von ihr erfüllt. Oder ist das normal und man kann wieder mit ihr reden, wenn man aus Luskan draußen ist??? Bitte antwortet schnell, denn wenn's ein Bug ist fange ich das Kapitel nochmal von vorne an...
11.07.2002, 23:17 #2
Focus
Beiträge: 28

das selbe problem habe ich mit ihr auch. Mal kann man plaudern, mal nicht. Und die kleine hat anscheinend einen lvlfreeze bei 14 und obwohl ich jetzt 20 bin, stieg sie nichtmehr mit mir auf, auch wenn ich diese "steig doch mal auf" buttons geklickt hatte... :(
12.07.2002, 06:19 #3
Mjoellnir
Beiträge: 449

Es hat also später bei dir wieder funktioniert?? Oder musstest du das Kapitel neu anfangen???
12.07.2002, 10:11 #4
Loncaros
Beiträge: 158

Es geht nicht weiter weil Luskan schlicht und ergreifend noch kapitel 2 ist :)
12.07.2002, 10:21 #5
Focus
Beiträge: 28

Nein, selbst in akt 4 war sie dann immernoch level 14. Das wunderliche ist, dass man ab und an mit ihr reden konnte, und sie dann ihre Story weitererzählt hatte, bis zu einem Punkt, wo sie es später weitererzählen wollte. Nur hat sie anscheinend diesen "späteren" Zeitpunkt vergessen :D
Naja nichtsdestotrotz hat sie den Endkampf überlebt *die kleine mal knuddelt*
12.07.2002, 13:07 #6
Mjoellnir
Beiträge: 449

@ Loncaros: Es ist aber unnatürlich, dass die Plaudern-Option ganz verschwunden ist.

@ Focus: Wo sieht man eigentlich ihren Level???

Naja, ich spiele dann auf jeden Fall weiter, habe gerade einen Schutzring +5 gefunden....
12.07.2002, 13:26 #7
Gawain15
Beiträge: 1.084

Sharwyns Maximal Level ist auch 14, das von Daelen 16 (hab ich hier im Forum gehört... Sharwyn weiß ich ganz sicher :))
12.07.2002, 13:36 #8
InvalidUser
Beiträge: 351

fals du das dealan max lvl 16 auf mein damaligen post geziehst, ich war auch nur 17 sprich ka ob er höher geht :D
12.07.2002, 15:17 #9
Focus
Beiträge: 28

@Mjoellnir

Wenn du das kreismenü über ihrem Portrait oder ihrer Figur im Spiel öffnest, kannst du, glaube ich, bei 10 uhr in einem Untermenü, das wie ein Auge aussieht, ihren Charakterbbogen anschauen.
Wenn lvl 14 wirklich max ist, ist das schon sehr schade, zumal ich gedacht habe, die können mit dir bis lvl 19 aufsteigen... Naja schade schade... :D
12.07.2002, 22:46 #10
Mjoellnir
Beiträge: 449

Juhuuu, Linu redet wieder mit mir (bin im nächsten Kapitel), und steigt munter Level für Level mit mir auf. Aber ich finde es scheiße, dass man wenn man gut aufpasst am Ende des zweiten Kapitels schon weiß wer und was der Endgegner vom Spiel ist...

@ Focus: THX!!!
13.07.2002, 11:02 #11
abtacha
Beiträge: 18

@Mjoellnir: das kann man auch schon am Ende vom 1.Kapitel sehen, wenn man im Spiel etwas aufgepasst hat.
14.07.2002, 07:13 #12
Mjoellnir
Beiträge: 449

Wie das???
*RIESENMEGASPOILER*
Ich wusste es von dem Buch über die "Schreckenskönigin Morag" aus dem Wald von Niewinter und von irgendwelchen Typen im Heerturm von Luskan die gesagt haben, dass Maugrim ein Wesen namens Morag anbetet.
*RIESENMEGASPOILERENDE*
Woher wusstest du es???
Seite 1 von 1  1