World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
*spoiler* Morag zu einfach
Seite 1 von 1  1 
12.07.2002, 11:59 #1
Teradon
Beiträge: 125
*spoiler* Morag zu einfach
Fandet ihr den Endkampf auch zu einfach?? Ich hatte nach dem Kampf volle TP, ohne mich zu heilen!! Hatte nur den Regenerationsring. Jeder Kampf gegen einen Feuerriesen war härter!
12.07.2002, 12:13 #2
Janzomaster
Beiträge: 257

Jo, ich fand den auch ein bischen zu einfach, ermal die Hände einzeln inner gang gelockt wo die auch nur rumstanden (scheis KI) und dann schnell den Schwert heini umgeheizt und dann hatte die Morag schon alle Sprüche auf Linu abgelassen die mir gefährlich hätten werden können.
12.07.2002, 15:18 #3
Omega Darkblade
Beiträge: 257

LOL...

Jo der war ziemlich einfach.
Ich hab Sharwyn im Gang stehen lassen damit sie überlebt.
dann die 2 Hände gleichzeitig
Dann die 2 Diener (in den Kokons) dann die Statue
Den Typen des Schwertes und dann Morag

naja hab 2 ganze Heiltrank verbraucht.
12.07.2002, 15:20 #4
Focus
Beiträge: 28

Naja ich hatte erst alle priester mit 3 verdorrenzaubern geplättet und anschließend Morag und ihre Hände mit 3 weiteren Meteoritenschauern verwundet und danach noch ein bissl rumgeblitzt. Das ganze dauerte ca 2-3 Minuten mit meinem Hexenmeister. Das war schon etwas traurig und da kann ich zustimmen, da waren Feuerriesen oder gar Drachen schwerer :D
13.07.2002, 20:27 #5
Janzomaster
Beiträge: 257

quote:
Zitat von Omega Darkblade
...
Dann die 2 Diener (in den Kokons)
...


Welche Diener in Kokons? Musste man die töten?
Seite 1 von 1  1