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Sonntag Abend Testlauf
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13.07.2002, 13:20 #1
Paleswift
Beiträge: 154
Sonntag Abend Testlauf
Hallo.. ich werde am Sonntag abend einen Testlauf meines Servers vesuchen. Bequatschen tun wir das dann ab etwa 17.00 Uhr im IRC-Channel #planetnwn im Quakenet.. ich werde mich da auch heute schon ab und zu mal Blicken lassen. Wenn ihr mitspielen wollt, dann lasst euch da einfach mal sehen, bzw. schreibt ne Antwort hier hin. Ich werde insgesammt 6 Spieler auf den Server lassen. Wer zuerst kommt kriegt nen Platz. Deadshot und 2 seiner Freunde ham schon reserviert.. das heisst, dass noch 3 Plätze definitiv frei sind und weitere, wenn jemand halt ausfällt. Das ganze stellt nen Testlauf dar, was heissen soll, dass wir mal versuchen etwas Rollenspielatmosphärea aufzu bringen, und ein ganz klitze kleines Abenteuerchen spielen werden. Ich schätze mal, dass das Ganze nicht mehr als 1,5 - 2 Stunden in Anspruch nehmen wird.
Also.. bei Interesse einfach mal hier hin posten.
Danke.
13.07.2002, 14:14 #2
Nizidraman
Beiträge: 1.171

ich hätte Interesse :) Noch ne Frage: welchen Level sollte der char haben?
13.07.2002, 15:37 #3
Paleswift
Beiträge: 154

Also..
Ein kleines Modul hab ich fertig. Ist zwar jetzt doch etwas Hack n Slay lastig geworden, aber ist recht stimmungsvoll.
Zu deiner Frage Argos.. Servervault ;)
Das solte alles sagen, oder?
13.07.2002, 15:56 #4
Godha
Beiträge: 482

wäre acuh interessiert aber muss dann in irc noch mit dir reden :)
13.07.2002, 16:04 #5
InvalidUser
Beiträge: 351

hätte wohl auch zeit und lust nur das mit dem lvl hab ich net kapiert *beschämt zugeb*
13.07.2002, 16:29 #6
Godha
Beiträge: 482

quote:
Zitat von InvalidUser
hätte wohl auch zeit und lust nur das mit dem lvl hab ich net kapiert *beschämt zugeb*


man fängt neu an denn es sind dann server charaktere und keine lokalen
13.07.2002, 16:32 #7
InvalidUser
Beiträge: 351

sehr schön ! *freu*
13.07.2002, 16:53 #8
Paleswift
Beiträge: 154

Ich will niemanden enttäuschen, aber der Linuxserver scheint recht instabil zu sein.. krieg hier ständi Segmentation Faults.. (böse fehler)

Nicht aufgeben heisst die Devise.. hab ja noch ein wenig Zeit..
13.07.2002, 17:32 #9
Ariane
Beiträge: 6

Bin auch interressiert und gespannt
13.07.2002, 19:12 #10
Tom Angelripper
Beiträge: 50

Ich würde auch gern mitmachen...
14.07.2002, 08:30 #11
Paleswift
Beiträge: 154

Oki.. es ist Sonntag Früh, 9 Uhr 25 Minuten.. und was mach ich?
Ich schlag mir mal wieder die Zeit mit dem Linuxserver tot.
Mein IRC Client läuft, und bin unter #planetnwn im Quakenet zu erreichen.. (@Paleswift).
Bin immoment ganz zuversichtlich, dass das ganze noch klappt, hab mir auch noch mal einiges an Material zum installieren organisiert..
Jetzt heissts nur noch betetn.

Wer nen Stand der Dinge erfahren will - oder sich mal kurz mit mir bequatschen.. der lasse sich im irc sehen.

(Wer keine Ahnung hat was ein irc ist.. der sollte heute nicht unbedingt mitmachen.. aber gerne ein anderes mal.)

Und nun die Backen zusammen und beten! ;)
14.07.2002, 19:28 #12
Paleswift
Beiträge: 154

Also..
Trotz aller Panik hab ich dann den Linuxserver doch noch stabil zum laufen gebracht. Wir haben dann ne Runde mal gespielt. Leider war das Modul, dass ich zunächst gebaut hatte nicht Funktionstüchtig - irgendwie schint ein Modul, dass man mit dem deutschen Toolset baut nicht stabil aufm Linuxserver zu laufen.
Nächste Woche werden wir dann nochmal ne Runde spielen. Und dann gibts auch schon das erste kleine Ausgearbeitete Modul mit ner kleinen Queste.
Wer lust hat dann mit zu spielen, der kann mir ja ne Mail schreiben.
[ Mail an Paleswift ]
Oki.. soweit, so gut..
14.07.2002, 20:06 #13
Ariane
Beiträge: 6

Bin wieder dabei und meld mich ma dafüt, dass ich ein paar landschaftsmodule baue, die du dann beleben kannst wenn du willst (wie ich schon sagte, Dorf Wald etc :-)
14.07.2002, 20:08 #14
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Melde mich auch, wenn ich es bis dahin geschafft habe, NWN über den Proxy zum laufen zu bringen:(
17.07.2002, 10:53 #15
Paleswift
Beiträge: 154

Ich finds gut. dass einige von euch lust haben einfach mal ne Runde zu spielen.. und so wies ausschaut werdet ihr dann die Betatester für das Modul, das wir zum Contest schicken werden.. freut euch, wenn alles klappt, wirds bestimmt recht spannend.
21.07.2002, 15:03 #16
Rass
Beiträge: 11

Ist wohl irgendwie eingeschlafen.
Kein neuer Post zwecks Termin und den genannten IRC Channel find ich auch net
22.07.2002, 08:47 #17
Paleswift
Beiträge: 154

Sorry.. Nein.. ist noch nicht ganz eingeschlafen.. aber ich hatte massive Probleme mit der Intabilität .. wiedermal.. und nochmal ein 'leeres' Modul wollte ich auch nicht spielen.. Hat sich rausgestellt, dass es zwar sehr viel stabieler wird, wenn man ein Modul mit dem englischen Toolset abspeichert, aber naja.. so ganz stabil ists dann trotzdem nicht. Und wegen 10 Minuten spielen und dann Server neu starten und wieder 10 Minuten spielen.. da warten wir mal lieber auf die nächste Version.
22.07.2002, 09:03 #18
Gawain15
Beiträge: 1.084

Also irgendwie müssen wir alle was verdammt falsch machen, als ich mit meinem Kollegen mein Modul antesten wollt is sein Server auch alle paar Minuten schon fast regelmäßig abgeschmiert, wenn ich einen Server per Gamespy joine der ne eigene Map laufen hat konnte ich bisher immer ohne Probs spielen...
22.07.2002, 09:06 #19
Paleswift
Beiträge: 154

Aus verwzweiflung sind wir gestern dann auch nochal auf nen offenen Server gejoint.. und du wirsts nicht glauben.. auch der ist dann irgendwann weggebrochen.. Im Bioware Forum sind auch alle am Fluchen.. keiner hat ne wirkliche Lösung. Wenn du autosave weglässt und gamespy diablest, wirds zwar besser, aber nicht gut.
Wie gesagt.. Hatte Am WE zwischenzeitlich auchmal ne uptime von sage und schreibe 2,5 Std. .. wurde aber leider nicht zur Regel.
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