World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Neues Lager Siegel für Burg
Seite 1 von 1  1 
13.07.2002, 19:01 #1
TheBigMemph
Beiträge: 4
Neues Lager Siegel für Burg
Ich habe mich dem NL angeschlossen und möchte nun kurier der magier werden aber wie bekomme ich das siegel das mir zutritt zur burg im AL gestattet ??
13.07.2002, 19:23 #2
Käpt'n Iglo
Beiträge: 39

Das Siegel bekommst Du zusammen mit einem Brief für die Feuermagier von dem Magier *Name-vergessen*, der immer in der Wohnhöhle um den Erzhaufen geht.

Gruß, KI
13.07.2002, 19:36 #3
Quichybo
Beiträge: 150

müsstest du von cronos bekommen... wann genau weiß ich nicht mehr aber von dem bekommst du das, der steht beim gitter über dem großen erzhaufen in der großen höhle des neuen lagers...
glhf
[edit] ja genau, du meinst auch cronos... ich hatte das fesnter schon länger geöffnet, da hattest du noch nicht deine antowrt reingeschrieben, und es wurde erst nach meiner antwort aktualisiert.. [/edit]
14.07.2002, 09:38 #4
Käpt'n Iglo
Beiträge: 39

Ach ja, genau: "Cronos" ist der Name! Mein Namensgedächtnis kann kaum noch schlechter werden :(

Netten Gruß, KI
14.07.2002, 10:05 #5
AYREON
Beiträge: 1.230

Man kann auch den Brief für die Feuermagier nach dem Kampf ( Focussuche, Stonehenge ) mit den Skeletten und dem Untoten MILTEN geben. Man bekommt trotzdem seine Belohnung.
14.07.2002, 10:07 #6
AYREON
Beiträge: 1.230

Uuupppss, ich vergaß: Wenn Du Thorus nicht die 1000 Erz gabst, muß man natürlich zur Burg.
14.07.2002, 12:16 #7
Linky
Beiträge: 3.168

Irgendwann in der Story (weiß nicht mehr wann) schickt Saturas einen zu Cronos. Dann holt man sich eine Belohnung und den Brief. Ab dann darf man in die Burg. Sonst nicht.
16.07.2002, 15:20 #8
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Linky: Falsch. Saturas schickt einen nur einmal zu Cronos: nach der Fokussuche bekommt man von ihm 1000 Erz. Cronos gibt den Brief aber nur Banditen.(Wer ist am Ende des 3.Kapitels nocht Bandit?)
17.07.2002, 15:24 #9
Linky
Beiträge: 3.168

Er gibt den Brief auch Söldnern, ich habe ihn bekommen und war 100pro Söldner! Die Story würde dann nämlich garnicht aufgehen, weil man den Brief an die Feuermagier nicht abliefern kann.
Seite 1 von 1  1