World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Hilfe! Bug beim Werwolfquest
Seite 1 von 1  1 
14.07.2002, 10:07 #1
Seb2k1
Beiträge: 94
Hilfe! Bug beim Werwolfquest
Hi Leutz,

ich hab bereits allen 3 Wölfen geholfen und die Ringe zu Neurik gebracht! Nun bin ich in der Höhle in der Sir K.... haust. Überreden kann ich ihn nicht, wenn ich ihm dann aber sage er solle das amulett nehmen oder sterben, willigt er ein! Wenn ich danach jedoch auf "weiter" klicke, hängt sich das spiel komplett auf (freezt) und ich darf neu starten!

Was kann ich tun? Ich möcht die quest auf alle fälle zu Ende bringen!

MFG
Seb
14.07.2002, 10:29 #2
Ronny
Beiträge: 48

so was hatte ich auch schon bloß bei mir habe sie sich bloß nich zurückverwandelt konnte aber trotzdem das spiel weiterspielen
wenn´s bei dir wirklich so schlimm is dann lass das quest lieber weg und mach normal weiter
14.07.2002, 10:43 #3
Seb2k1
Beiträge: 94

ich wills aber unbedingt fertigmachen! Was ist, wenn ich den Wolf einfach kill?
14.07.2002, 10:51 #4
InvalidUser
Beiträge: 351

hm nix sollte dann sein oder? ich hab die quest zwar nicht gemacht aber normalerweise gibts doch immer mindestens 2 wege sie u beenden, ausser bei den haupt quests ... zB würd ich als böser barbar die wölfe net zurück verwanden sondern einfach umhauen :D
14.07.2002, 10:55 #5
Seb2k1
Beiträge: 94

ach ja, was ich noch fragen wollte: in einer kleinen höhle auf de südstraße gibts so einen brunnen in den man reintauchen kann. bei mir kommt aber immer die meldung, dass mir die luft ausgeht bevor ich die höhle erreiche! Was hat es mit diesem brunnen auf sich?
14.07.2002, 11:02 #6
NeoCool
Beiträge: 28

Als ich beim Brunnen war musste ich nur ein Ausdauertrank trinken
14.07.2002, 16:27 #7
Seb2k1
Beiträge: 94

Ok, hab den Sir K.... gekillt und konnte die Quest beenden! Aber jetzt hab ich ein neues Problem: Im Köhlerwald in der Burg von den zwei Brüdern! Wenn ich den einen (mit dem anderen hab ich noch nicht geredet) darauf anspreche, ob er darauf seinen Eid geben würde (oder so ähnlich) freezed das game wieder .
Ist der Patch denn empfehlenswert?
15.07.2002, 09:34 #8
Seb2k1
Beiträge: 94

Bitte hilfe!
15.07.2002, 10:28 #9
Loncaros
Beiträge: 158

wenn ihr Crashes habt installiert doch den patch bevor ihr fragt.. um den kommt ihr doch sowieso nicht herum :(
15.07.2002, 10:30 #10
InvalidUser
Beiträge: 351

hm ich weiss ja nicht obs an win xp (bei mir) oder anmeinem rechner liegt aber irgendwie hatte ich bis auf einen einzigen blank entry im tagebuch noch keinen bug ... naja ok das game hat meinen rechner 2 mal neu gestartet das wars aber auch, hab den 133er bustakt rausgenommen und nu gehts :)


/e durch den patch gibts übrigends noch menge mehr übersetzungs fehler ! manche gegner haben bei mir nu englische bvezeichnungen, aribeth redet ab und zu englisch und so weiter ...
15.07.2002, 11:20 #11
Seb2k1
Beiträge: 94

Hab den Patch installiert, aber der Fehler besteht weiterhin!
15.07.2002, 14:57 #12
Seb2k1
Beiträge: 94

So, hab jetzt zuerst mit dem anderen der Brüder gesprochen, und der Bug ist nun nicht mehr aufgetreten!

Jetzt hätte ich aber ein paar fragen: Was hat es mit Belial auf sich? Ich hab den Feuerkäferbauch auf den Altar gelegt und Brennende Hänge gezaubert, und obwohl ich einen Schutzumhang gegen Böses habe, greift der Dämon mich an! Was für einen Zauber brauche ich da?
Seite 1 von 1  1