World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Vulkaneichensamen??? *spoiler*
Seite 1 von 1  1 
14.07.2002, 13:14 #1
Mjoellnir
Beiträge: 449
Vulkaneichensamen??? *spoiler*
Wo sind eigentlich die Vulkaneichensamen für Linu? Ich habe schon einen großen Teil des dritten Kapitels abgesucht, und werde das Gefühl nicht los, dass die Samen in der Schöpferruine (vielleicht sogar in der Vergangenheit) sein müssten. Immerhin hat Linu gesagt, dass man dort suchen sollte. Liege ich da richtig und wenn ja, kann man noch in der Zeit zurückreisen wenn man das Wort der Macht schon entfernt hat???
14.07.2002, 14:35 #2
InvalidUser
Beiträge: 351

*SPOILER*

ja die sind dort (mein ich jedenfalls) und zwar in der gegenwart

*spoiler nochmal*

vor den ruinen sind doch diese ganzen lichtsäulen, und etwas neben dem portal wo die monster spawmen is sone ansammlung von 3 hinkelsteinen, und in dem shutthaufen ziwschen diesen steinen liegen samen, allerdings weiss ich net genau mehr welche es waren aber ich konnte sie nicht gebrauchen


/e sag mal bescheid wenns die richtigen sind würd mich mal interessieren :)
14.07.2002, 23:16 #3
Mjoellnir
Beiträge: 449
THX
Danke, das sind die richtigen :):):)!!! Bin gerade vom Grat der Welt zurück zu den Schöpferruinen gereist. Ich kann dir Linu als Söldnerin nur empfehlen, *spoiler* wenn man alle ihre Quests löst bekommt man im dritten Kapitel ein Amulett mit Geschicklichkeit +4 und Immunität gegen Geistesbeeinflussung, außerdem hilft sie auf dem Maximallevel super beim Gegner verputzen und: JA ES GIBT EINE ROMANZE :):):)!!!! *spoilerende*
15.07.2002, 10:46 #4
Loncaros
Beiträge: 158

Wann hat Linu dir gesagt dass sie nochwas braucht? Ich hab Kap 3 jetzt schon 1 WdM und sie will immernoch nicht reden
16.07.2002, 15:33 #5
Dread King
Beiträge: 98

welcher level bist du und seit wann hast du Linu als Henchman?
Seite 1 von 1  1