World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Vorteile und Nachteile...
Seite 1 von 1  1 
16.07.2002, 09:04 #1
robin-treepwood
Beiträge: 6
Vorteile und Nachteile...
Darf ich gnädigst darum bitte, die Vorteile und die Nachteile dieser Gilde zu wissen? Was muss ich tuen um aufgenommen zu werden, und wenn ich aufgenommen bin, was muss ich dann tuen?

Robin Threepwood
16.07.2002, 09:10 #2
LUKA$
Beiträge: 2.451

Tag auch

Hier im RPG gibt es, wie du wahrscheinlich schon weißt, fünf Gilden:
-das alte Lager
-das neue Lager
-das Sumpflager
-der ZuX
-das Amazonenlager

Wenn du lieber zu der stärksten Prtei im RPG gehen willst, dann ist das alte Lager für dich am Besten. Nachteil: es gibt dort sehr viele Member und du bist nur einer von unzähligen; Vorteil: es ist halt die stärkste Gilde

Wenn du mehr Freiheit haben möchtest, sprich nicht immer, zB AL, irgendwelche Aufgaben für deine Vorgesetzten erledigen willst, dann ist das NL für dich besser. Du musst zwar am Anfang auf den feldern arbeiten, doch danach hast du eine große Freizeit. Hinundwieder mal ne Aufgabe, doch das ist eher selten.

Das Sumpflager. Wenn du den ganzen Tag reflexen willst, dann ist es dort für dich am Besten;)

Der ZuX. Wenn du gerne mit schwarzmagie arbeiten willst und kein Nahkämpfer, dann solltest du zum "Zirkel um Xardas" gehen.

Das Amazonenlager ist nur für Frauen;)

Komm einfach ins NL.
16.07.2002, 10:41 #3
äxtchen
Beiträge: 663

@robin:

Also, der Vorteil unserer Gilde ist ganz einfach darin, dass hier alles ziemlich locker und nicht streng geregelt ist. Hier hast du mit die meiste Freiheit. Wenn du viel wert darauf legst, im RPG ständig 1000 Leute um dich rum zu haben (:D), dann sind wir nicht das richtige Lager. Dafür musst du zum AL gehen, ansonsten gibt es keinen Grund nicht zu uns zu kommen!:D;)
Vergleich: Wir sind Deutschland und das AL ist USA!:D
(der triffts so ziemlich ;))

Um hier aufgenommen zu werden, musst du eine Mail mit deinem Anmeldeformular darin an Manmouse und Saleph schicken. Manmouse und Saleph sind der "Rat" des Clans und entscheiden über deine Aufnahme und übere andere sehr wichtige und grundlegende Dinge hier.;)
Das Anmeldeformular und viele andere Dinge findest du im Thread: "Gilden FAQ und Anmeldung" und hier ist es auch:

Anmeldeformular

Nickname: (Das ist der Name den du im Forum hast)
Geschlecht: (Bist du männlich oder weiblich)
Begründung: (Warum willst du ins Neue Lager und nicht in ein anderes)

Vorname: (Wie lautet dein richtiger Vorname)
Nachname: (Wie lautet dein richtiger Nachname)
Alter: (Wie alt bist du in echt)
Wohnort: (Aus welcher Stadt kommst du)
ICQ Nummer: (Wenn du ICQ hast)
E-Mail Adresse: (Das dürfte jeder wissen )
Homepage: (Wenn du eine Homepage hast dann gib sie bitte an)
Hobbys: (Was machst du den besonders gerne außer Gothic zocken)

...zusätzlich solltest du, insofern du im RPG aktiv sein willst, das andere dort befindliche Formular ausfüllen (einfach auf den Link "Formular" klicken).

...wenn ich einen Fehler gemacht habe, weißt mich bitte daraufhin.;)
Aber mit Aufnahmen hab ich es net so!:D ...meine ist eben zu lange her, ich glaube ich komm mal mit nem 2. Char und lass mich nochmal anmelden, dann weiß ich wie das läuft!:D
16.07.2002, 22:08 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Viel Erfolg in der Gilde Innos ;)

@ Lugorgo und kleine AXT

Ihr beide habt heute Abend anzutreten, Euch werde ich Dampf machen, Ihr seid schuld.

In Eurer Haut will ich nicht stecken.

gruss

fleder-manmouse
17.07.2002, 00:01 #5
Melliandra
Beiträge: 478

Vorteile?

Ganz Klar hier sind hübsche Frauen :)

Zu Nienor rüberblinzelt.

Nachteile?

Keifende Weiber


such es Dir aus.


Marion
17.07.2002, 00:21 #6
Mohammed
Beiträge: 1.062

quote:
Zitat von manmouse
Viel Erfolg in der Gilde Innos ;)

@ Lugorgo und kleine AXT

Ihr beide habt heute Abend anzutreten, Euch werde ich Dampf machen, Ihr seid schuld.

In Eurer Haut will ich nicht stecken.

gruss

fleder-manmouse



*ggg* Genau den selben Gedanken hatte ich auch. Nur eben ohne das Antreten, versteht sich.
Wir sind in der Hinsicht aber auch schon etwas erprobter. :D
17.07.2002, 07:02 #7
äxtchen
Beiträge: 663

Hä??
Ich verstehe nichts!
Kann mir mal jemand helfen?:D

[Nachtrag]
Oh mir fällt da gerade etwas auf!:D

@Manmouse:
Ist der jetzt im AL?:D
Sorry, aber ich stehe zu meiner Auskunft!;)
17.07.2002, 11:42 #8
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich verstehe auch nichts!
Was habe ich denn jetzt schon wieder angestellt?;)

Klär(t) mich mal bitte auf...
17.07.2002, 12:05 #9
Mohammed
Beiträge: 1.062

Wie dumm... Jetzt heisst es reply. Ich schilder das jetzt aml so, wie es bei mir rübergekommen ist.

Du darfst doch nicht sagen, dass das Alte Lager das stärkste ist. Auch wenn es der Wahrheit entspricht.:D Jedenfalls für das Alte...
Deiner Meinung nach müsste das neue Lager unbsiegbar sein. Ausserdem machen viele Quests und Aufgaben, die man zugeteilt bekommt doch Spass. Auf sowas legt man eben wert, wenn man sich entschidn muss.
War zwar so gemeint, dass er nicht denken soll zu viel schuften zu müssen, aber na ja. Jetzt ist er halt im stärksten aller Lager unter unzählbar vielen Buddlern, Schatten etc...
Aber als Neuling in der Gilde kann man dir das ja eigentlich verzeihen.;)
17.07.2002, 13:03 #10
äxtchen
Beiträge: 663

@Mohammed:
Naja, wie mans nimmt, was haben wir damit zu tun, wenn wir die Wahrheit sagen und ihr es falsch auslegt?
Ich habe nur gesagt, dass wenn einer RPG machen will, das AL am besten ist, ich würde dort aber nie hingehen, da ich kein RPG spiele und 2. das (Rechts-)System und andere Sachen in eurem "normalen" Forum ziemlich gewöhnungsbedürftig für mich sind!;)
Der Vergleich, wir sind Deutschland und ihr die USA, sagt alles, was man dazu sagen muss.
Wir sind weniger, ihr habt mehr in der Hand und unternehmt mehr (logisch, da ihr eben die meisten Leute seid)!
Dafür (aus dem Leben jetzt) wird bei euch nur der geheilt, der zahlen kann!;)
Bei uns jeder, nur wir sind nicht so viele!;)
17.07.2002, 13:37 #11
Mohammed
Beiträge: 1.062

*am Kopf kratz*
Die Menge von dem, was man im RPG unternehmen kann, hängt auch viel von der eigenen Kreativität ab.
Was es das Rechts(!)system angeht... Ich finde es in Ordnung. Es genügt meistens sich nur die Grundsätze zu merken, was keine Herausforderung sein sollte.
Deutschland und USA. *g* Cooler Vergleich. Falls du meine Posts jetzt als Patroitismus auslegst... das sind sie im Grunde genommen schon, aber das gehört halt so ein bisschen dazu, denk ich. Man muss es ja nicht ernst nehemen. Ausserdem läuft im AL alles sehr geregelt ab. So wie in Deutschland eben.
Das "*am Kopf kratz*" bezieht sich besonders auf den letzten Satz...

[edit]Schade, dass du nicht ins RPG kommst. Je voller, desto besser![/edit]
17.07.2002, 17:38 #12
äxtchen
Beiträge: 663

Ich habe keine Zeit fürs RPG, deswegen kann ich nicht kommen!
...war zwar mal aktiv, aber des ist bald auch schon wieder 1 Jahr her!;)
Mich stört das System am AL, aber ich bin nur einer. Außerdem sind die Leute aus dem AL alle eigentlich sehr nett!;)
Aber mein Vergleich zwischen Deutschland und USA finde ich dennoch passend!;)
17.07.2002, 20:01 #13
Engardo
Beiträge: 1.626

Also treepwood hat einen post in den Anmeldethread der Gilde Innos gesetzt.Damit denke ich wäre dieses Thema gegessen.


Zombiebreaker d.V.
17.07.2002, 21:30 #14
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Zombiebreaker
Also treepwood hat einen post in den Anmeldethread der Gilde Innos gesetzt.Damit denke ich wäre dieses Thema gegessen.


Zombiebreaker d.V.




quote:
Zitat von manmouse
Viel Erfolg in der Gilde Innos ;)



Das wurde bereits gestern getippelt also sollte das Thema erledigt sein.
Seite 1 von 1  1