World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kritischer Treffer
Seite 1 von 1  1 
17.07.2002, 01:50 #1
Worschtbatze
Beiträge: 2
Kritischer Treffer
Guden Tach .

Kann mir eigentlich mal irgendjemand erklären , wie man die Prozentzahl seiner kritischen Treffer steigern kann ?

Denn in der Meisterstufe der jeweiligen Waffengruppen kommt man ja nur bis auf die 10 % , oder ist das überhaupt nicht möglich ?

Danke im voraus

Gruß Worschtbatze
17.07.2002, 06:24 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Also ich wüßte nicht, wie man das dann noch erhöhen kann, wenn man die jeweilige Waffe gemeistert hat. Scheint halt nicht so einfach zu sein, einen kritischen Treffer zu landen, da beträgt die Chance halt nur 10 % (immerhin ist dann ja einer von 10 Treffern statistisch gesehen ein kritischer). Aber ich spiel Gothic grad zum ersten Mal durch, vielleicht gibt's ja doch ne Möglichkeit, von der ich nichts weiß...
17.07.2002, 07:12 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Mit entscheident sind natürlich auch die Attribute Stärke und Geschick. Je höher diese Werte, desto bessere Waffen können getragen werden und die Trefferquote wird auch besser. Mein ich jedenfalls.
Beispiel Bogen:
Geschick 10, versuch mal nen Scavi umzupumpen. Da verballerst du etliche Pfeile.
Geschick 100, da langt ein Schuss.
17.07.2002, 12:47 #4
Borbarad
Beiträge: 93

Das ist nur bei Fernkampfwaffen so. Bei Nahkampfwaffen haben die Attribute nur Auswirkungen auf den Schaden.
Seite 1 von 1  1