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NPC selsbtgespräche...HILFE
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17.07.2002, 11:41 #1
Thrawnshand
Beiträge: 7
NPC selsbtgespräche...HILFE
hallo an alle , hab folgendes problem....möchte gern das sich z.b.
3 npcs unterhalten wenn der spieler bei ihnen ist ...die npcs sollennicht ansprechbar sein , sonder nur sich selbst unterhalten...habe folgendes script unter on perception bei einem npc eingetragen und alle tags auf NPCx usw. geändert....hier mal das script :

void main()

{
object oNPC1=GetObjectByTag("NPC1");
object oNPC2=GetObjectByTag("NPC2");
object oNPC3=GetObjectByTag("NPC3");
object oPC=GetLastPerceived();
if((GetIsPC(oPC))&&(GetObjectSeen(oPC,oNPC1))&&(GetObjectSeen(oNPC2,oNPC3))&&(GetLocalInt(OBJECT_SELF,
"predilauft") !=1))



{

ActionSpeakString("......?");
AssignCommand(oNPC1, ActionSpeakString("......"));
AssignCommand(oNPC1, ActionSpeakString(".."));
AssignCommand(oNPC3, ActionSpeakString("......."));
AssignCommand(oNPC1, ActionSpeakString("....."));
AssignCommand(oNPC2, ActionSpeakString("......"));
AssignCommand(oNPC3, ActionSpeakString("....."));
AssignCommand(oNPC1, ActionSpeakString("......"));
SetLocalInt(OBJECT_SELF,"predilauft",1);
}


}



kann da einer helfen ?

könnte man zwischen die einzelnen gesprächszeilen eine sekunde pause einfügen ?


danke schopn mal vorab

gruss:D
17.07.2002, 11:53 #2
Paleswift
Beiträge: 154

AssignCommand(oNPCx, DelayCommand(ActionSpeakString("......"), 1.0));

.. wenn mich nicht alles täuscht..
17.07.2002, 11:57 #3
Thrawnshand
Beiträge: 7
hehe
gehe davon aus das is für die zeitliche verzögerung...

aber das script an sich funtkioniert nicht...:(
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