World of Gothic Archiv
> NWN-Hilfe NPC selsbtgespräche...HILFE |
|
17.07.2002, 11:41 | #1 | ||
Thrawnshand Beiträge: 7 |
NPC selsbtgespräche...HILFE
hallo an alle , hab folgendes problem....möchte gern das sich z.b. 3 npcs unterhalten wenn der spieler bei ihnen ist ...die npcs sollennicht ansprechbar sein , sonder nur sich selbst unterhalten...habe folgendes script unter on perception bei einem npc eingetragen und alle tags auf NPCx usw. geändert....hier mal das script : void main() { object oNPC1=GetObjectByTag("NPC1"); object oNPC2=GetObjectByTag("NPC2"); object oNPC3=GetObjectByTag("NPC3"); object oPC=GetLastPerceived(); if((GetIsPC(oPC))&&(GetObjectSeen(oPC,oNPC1))&&(GetObjectSeen(oNPC2,oNPC3))&&(GetLocalInt(OBJECT_SELF, "predilauft") !=1)) { ActionSpeakString("......?"); AssignCommand(oNPC1, ActionSpeakString("......")); AssignCommand(oNPC1, ActionSpeakString("..")); AssignCommand(oNPC3, ActionSpeakString(".......")); AssignCommand(oNPC1, ActionSpeakString(".....")); AssignCommand(oNPC2, ActionSpeakString("......")); AssignCommand(oNPC3, ActionSpeakString(".....")); AssignCommand(oNPC1, ActionSpeakString("......")); SetLocalInt(OBJECT_SELF,"predilauft",1); } } kann da einer helfen ? könnte man zwischen die einzelnen gesprächszeilen eine sekunde pause einfügen ? danke schopn mal vorab gruss:D |
||
17.07.2002, 11:53 | #2 | ||
Paleswift Beiträge: 154 |
AssignCommand(oNPCx, DelayCommand(ActionSpeakString("......"), 1.0)); .. wenn mich nicht alles täuscht.. |
||
17.07.2002, 11:57 | #3 | ||
Thrawnshand Beiträge: 7 |
hehe
gehe davon aus das is für die zeitliche verzögerung... aber das script an sich funtkioniert nicht...:( |
||
|