World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Härteste Gegner??? *spoiler*
Seite 3 von 3  1  2  3 
27.07.2002, 10:38 #51
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich wollte halt mal das Ergebniss sehen Sieht man einen Baelnorn mal im Spiel?
Ach und sieht man mal n paar mahr von der Schöpferrasse als die 4 Hexenmeister im Untergrund? Ich find die Bubis voll cool. Als der eine dem Tode nahe war hat der n bisschen mit mir geplaudert und hat sich während dem Gespräch regeneriert. Hammerhart;) :)
27.07.2002, 10:43 #52
Loncaros
Beiträge: 158

quote:
Zitat von Mjoellnir
WAS HAST DU GETAN??? DER TYP HAT ALLE KINDER AUS KÖHLERWALD UMGEBRACHT, WEIL ER SO DUMM WAR AUF EINEN DÄMON ZU HÖREN. AHHHRRRRGGGGG


Es sind doch nur bauernkinder. Nichts was für uns Magi von grösserer Bedeutung wäre ;)
27.07.2002, 11:09 #53
Schattenspiel
Beiträge: 25

Ich hatte überhaupt keine Probleme bei Desther oder Bodak. Bei Desther habe ich mich noch geärgert, dass er so leicht war...
Der Bodak ist mir nur deshalb aufgefallen, weil Ihr dauernd über ihn schreibt. Ich musste direkt nachdenken, wen Ihr überhaupt meint...
Den Intellektfresser fand ich bisher am schwersten. Bin jetzt Ende Akt 2 - glaube ich.(spiele nen Mönch)
Ach - der Orkhäuptling war auch nicht ohne.
So ziemlich jeder Gegner ist recht billig, wenn man ständig "Verbessertes Niederwerfen anwendet".
Nein - jetzt weiß ich, wer mit Abstand der härteste Gegner bisher war:
Belial - der Balor im Köhlerwald!!
Zugegeben, den musste man nicht töten. Dass man auch Schutz vor Bösem mit dem Stab wirken konnte, hab ich erst gemerkt, als der Quest schon abgeschlossen war (Buhu!).
Also hab ich ihn getötet (nach laaaaaangen Versuchen - ich musste sogar einen Trank der Bärenstärke nehmen, um ihn überhaupt mal zu treffen). Und was ist? Das Vieh gibt nicht mal Erfahrungspunkte!!!
Na ja, und der Quest war auch im Eimer... Zumindest nicht perfekt.
27.07.2002, 15:00 #54
Orion_Guardian
Beiträge: 119

bist du krank des stand doch in dem bucj drinne wo steht wie zu beschwören ist naja ich hab beim portal zum geist der wälder mir 15 schreckensbären herbeizauern lassen bis ich gemerkt hab das die nur 16ep bringen
01.08.2002, 11:01 #55
Großmeister K
Beiträge: 2.947

*lol* Maugrim und Morag sind ja n Witz
Maugrim zieht da seine Show ab ich mach den Finger des Todes tot isser. Und bei Morag 1mal Wehgeschrei alle Schutzpriester tot dann nochmal sind die Leibwächter tot. Und dann n paar mal Verdorren und die alte is tot. Die hat mir keinen Schaden zugefügt. Die Wächter von der Alten waren viel härter.
11.08.2002, 13:07 #56
Macaroni
Beiträge: 116

wannn am anfang?

PS: i'm back...
11.08.2002, 13:32 #57
Cocosmaus
Beiträge: 134

Also ich bin mit dem spiel nochnicht durch....bin irgendwo in der Mitte drittes Kapitels.....aber bis jetzt hatte ich wirklich keine schwere Gegner.......ist nciht das ichn jetzt versuche anzugeben aber es warw irklich so!Vielleicht kommt das acuh daher das ich ne Hexenmaisterin bin und das der Grimmigbeißer,mein vertrauter und herbeigezeubertes Schrecken alles für mich machen:D ....und ausserdem habe inzwischen so coole und starke zaubersprüche....muwahahaha
Aber habe gehört das erst die Drachen schwierig sein können......ob das stimmt????
11.08.2002, 13:54 #58
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@Cocosmausi: Ich fand die Gegner auch nich schwer mit meinem Hexenmaister. Ich hab für jede Situation den richtigen Spruch parat:) Und ja Drachen sind schon ganz schön schwer. Vorallem dieser Klauth. Der is auch noch n Hexenmeister und hat schweine harte Zauber.

Ich find Liche sind jetz irgendwie schwach. Bei BG waren die saustark fand ich und jetz lach ich drüber.
11.08.2002, 14:12 #59
Fightdog
Beiträge: 13

also ich hab n kämpfer/schurken un bin in dieser schneekugel im 3. kap.ich find die stelle mit dem zwergen portal relaticv schwierig.du kannst da keinen rückrufstein einstzen :-( und sie treten in massen auf!!!!haste mal einen unten ist schon wieder verstärkung von 1-2 typen da ansonsten fand ich auch diesen borag schwierig.das lustige ist: ich musste kap 2 nochmal spielen und hab in ner 1/2 std diese 3 tagebücher gefunden und war dann schon wieder im heerturm.ausserdem fand ich diese schlachtenspringer im heerturm schwer.hab so gut wie nie schaden angerichtet.CYA DOG
11.08.2002, 16:18 #60
Cocosmaus
Beiträge: 134

Und wer ist dieser Klauth?Und wie soll man dann den besiegen????Klingt schwierig zu sein und ich hab schon jetzt angst:D.......Und was ist mit der Aribeth?Hab gehört wer weiblichen char hat dann muss er auch gegen sie kämpfen.....
11.08.2002, 19:02 #61
Macaroni
Beiträge: 116

Gibt es eingentlich noch den "Schutz vor Boesem" Zauber aus BG? Ich benoetige eine Schriftrolle fuer die Beschwoerung des Balors in der Feste/Koehlerwald. Denn gegen ihn habe ich keinen Stich...

Ich konnte ich keine Schriftrolle im Letzhafen finden...
...auch nicht bei dem Zauberallerei Laden im Nord-Osten...
11.08.2002, 19:09 #62
Godha
Beiträge: 482

ja es gibt den zauber auch in nwn
in den raümen is irgendwo ein stab der die ladungen dafür hat
11.08.2002, 19:32 #63
Macaroni
Beiträge: 116

ok, ich werde mich besser umsehen...
bis jetzt konnte ich nur den Flammenstab finden...
11.08.2002, 20:31 #64
Kveridian
Beiträge: 916

quote:
Zitat von Macaroni
Gibt es eingentlich noch den "Schutz vor Boesem" Zauber aus BG? Ich benoetige eine Schriftrolle fuer die Beschwoerung des Balors in der Feste/Koehlerwald. Denn gegen ihn habe ich keinen Stich...


Der wurde doch durch den Zauber "Schutz vor Gesinnung ersetzt wenn ich nicht irre?
11.08.2002, 20:47 #65
High Voltage
Beiträge: 919

Nein er heißt immernoch schutz vor Bösem. In der Köhlerwald Burg findest du einen "Zauberstab-Schutz vor Bösem" im Pennzimmer von Kharlat
11.08.2002, 22:51 #66
Macaroni
Beiträge: 116

So...

ich konnte die Buerger vom koehlerwald befreien...
jetzt mache ich eine kleine Pause und gehe pennen.

danke fuer die hilfe...

gruss
mac
11.08.2002, 22:56 #67
Rhaegar
Beiträge: 296

Nochmal Spoileralarm für alle, die noch nicht komplett durch sind!

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Der härteste Gegner war für mich ganz klar im 4. Kapitel gegen eine gewisse Blackguard.Den Kampf wollte ich nämlich gar nicht gewinnen.Als der Kampf losging hab' ich erstmal Pause gedrückt und mir gesagt "Das können die doch nicht ernst meinen!".Der Stein der mir vom Herzen fiel als sie aufgab' war gigantisch.

12.08.2002, 11:47 #68
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@Cocosmaus: Also Klauth ist n roter Drache der im Grat der Welt lebt. Gibts im 4. Kapitel ganz im Norden in so einer Feuerriesenfeste. Du kannst ihn glaub ich durch einen Trick schwächen aber ich hab ihn so getötet. Das mit Aribeth weiß ich nich. Ich hatte da Hexenmaister mit 29 Charisma:D War kein Problem sie auf meine Seite zu ziehen.
12.08.2002, 13:06 #69
Ataxit
Beiträge: 36

Klauth?
Der durfte bei mir einmal "Leiden" und dann gabs ein Schlag und Ende.

Die beiden Drachen im 4. sind viel schwerer, da man da nicht mit Leid rankommt, da muss man wenigstens nachdenken...
12.08.2002, 15:25 #70
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Was? Klauth ist viel stärker. Die 2 Drachen wo auf einmal kommen sind doch ein Witz. Das Leid funktioniert hat war wohl ein Zufall. Der hat 18! Finger des Todes ausgehalten. Ich musste 2 mal während dem kampf rasten Die 2Drachen am schluss: Zeitstop->doppelter Schrei der Todesfee-> Drache put. Aber manchmal entscheidet der Zufall über die schwierigkeit des Kampfes deswegen lacht man auch mal andere aus;) ;) ;)
13.08.2002, 21:05 #71
Cocosmaus
Beiträge: 134

Uhhhhh die blöde Drachen......die müssen aber einem das Leben schwer machen ......
13.08.2002, 21:33 #72
Kuroi
Beiträge: 124

imo sin die drachen in nwn vieeeeeeel zu schwach... ich will mal einen einzelnen menschen/elfen/halbling/oder-was-auch-immer sehen (meinetwegen plus henchman), der einfach so nen drachen mal im vorübergehen platt macht...
Zitat von Lofwyre

Ich bin kein Mörder, meine Umwelt zwingt mich nur jedesmal in diese Rolle...



Elfen haben doofe Ohren
13.08.2002, 22:33 #73
LUB7
Beiträge: 468

der schwerste gegner war meine exfreundin :D
sorry

ne der schwerste gegner war mit lvl 5 desther mit einen schurken zu besiegen :D
13.08.2002, 22:47 #74
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Das Schwerste fand ich war der letzte, da meine Gefährten immer in die Scherter vor der Bösen Hexe gelaufen sind und gestorben sind!

Gut das ich Zeitstopp hatte!
Seite 3 von 3  1  2  3