World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Zweihänder bei Thorus erlernen, aber wie ?
Seite 1 von 1  1 
18.07.2002, 21:20 #1
Heidi
Beiträge: 2
Zweihänder bei Thorus erlernen, aber wie ?
Hallo

Ich kann bei Thorus nicht den Zweihänder erlernen ! Ich bin Mitglied des Alten Lagers und Gardist. Muss man da bestimmte Vorraussetzungen erfüllen? Übrigens hab ich die Axt von Lee (NL) und will diese umbedingt effektiv nutzen (Schaden 105), natürlich hat er sie mir nicht freiwillig gegeben! ;)

Danke an alle und Grüße sowieso !!!

Heidi
18.07.2002, 21:28 #2
Mohammed
Beiträge: 1.062

Wilkommen im Forum!!!:)

Um bei Torus Zweihänder erlernen zu können, musst du erst Einhand gemeistert und genügend Lernpunkte freihaben. Dann sollte es klappen.
18.07.2002, 21:32 #3
Heidi
Beiträge: 2

SPITZEN FORUM !!!! Selten so ne schnelle Anwort bekommen ! :)

Danke Dir !!!! Und Danke fürs Willkommen heissen ! :)

Werde das gleich mal ausprobieren.

cu
Heidi
19.07.2002, 07:00 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Dann heiß ich dich auch mal willkommen, obwohl ich selbst noch ziemlich neu bin *g* Deine Frage wurde ja auch schon beantwortet, also brauch ich dazu nichts zu sagen.
19.07.2002, 11:21 #5
Shirat
Beiträge: 511



(Was für ein herrlich sinnloser Beitrag)
19.07.2002, 14:20 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@shirat

zwei dinge
- einen spam zu kommentieren ist noch schlimmer... (ja ich tu es hier auch)
- mach deine sig mal kleiner, du hast sie zwar grad net an, aber hier hab ich ne gute gelegenheit dich drauf anzusprechen...

hier die unterste post:
http://forum.gamesweb.com/forums/an...?s=&forumid=159

thx
gm

ps: nicht antworten, handeln...
20.07.2002, 10:49 #7
Reddevil
Beiträge: 141

Gardist muss man auch noch sein, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre
20.07.2002, 11:53 #8
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Reddevil
Gardist muss man auch noch sein, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre


quote:
Zitat von Heidi
...Ich bin Mitglied des Alten Lagers und Gardist.


'nuff said.
Seite 1 von 1  1