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> NWN-Hilfe Problem mit folgendem NPC |
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19.07.2002, 23:07 | #1 | ||
Anandra Beiträge: 14 |
Problem mit folgendem NPC
Hallöchen allerseits :) Ich habe da so ein Problem mit einem NPC. Ich möchte, dass dieser den Playercharsi einfach nur verfolgt und ihm im Kampf zur Seite zu stehen. Jedoch joint er komischerweise sofort als Gefolgsmann. Meine Schritte: OnBlocked = nw_ch_ace OnCombatRoundEnd = nw_ch_ac3 OnConversation = nw_ch_ac4 OnDamaged = nw_ch_ac6 OnDeath = nw_ch_ac7 OnDisturbed = OnHeartBeat = nw_ch_ac1 OnPerception = nw_ch_ac2 OnPhysicalAttacked = nw_ch_ac5 OnRested = OnSpawn = nw_ch_ac9 OnSpellCastAt = nw_ch_acb OnUserDefined = nw_ch_acd Und im Chat, am gewünschten Punkt: void main() { SetLocalInt(OBJECT_SELF, "NW_COM_MODE_COMBAT", ASSOCIATE_COMMAND_ATTACKNEAREST); SetLocalInt(OBJECT_SELF, "NW_COM_MODE_MOVEMENT", ASSOCIATE_COMMAND_FOLLOWMASTER); AddHenchman(GetPCSpeaker()); } Vielen Dank schonmal im Voraus :) |
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19.07.2002, 23:16 | #2 | ||
Leman Russ Beiträge: 47 |
Ich würd mal sagen es liegt am AddHenchman(GetPCSpeaker() ; |
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19.07.2002, 23:18 | #3 | ||
Anandra Beiträge: 14 |
Hmmm....ist es denn sonst irgendwie möglich, dass er mit durch ein anderes script echt nur folgt? bräuchte echt dringend eine lösung des problems :( |
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19.07.2002, 23:29 | #4 | ||
Leman Russ Beiträge: 47 |
Nun ohne das AddHenchman(GetPCSpeaker()); gehts nich hab ich grade festgestellt...schau mal etwas weiter hinten im Forum, da war vor kurzem was ähnliches, wenn ich mich nicht irre |
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