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Problem mit folgendem NPC
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19.07.2002, 23:07 #1
Anandra
Beiträge: 14
Problem mit folgendem NPC
Hallöchen allerseits :)

Ich habe da so ein Problem mit einem NPC. Ich möchte, dass dieser den Playercharsi einfach nur verfolgt und ihm im Kampf zur Seite zu stehen. Jedoch joint er komischerweise sofort als Gefolgsmann.
Meine Schritte:

OnBlocked = nw_ch_ace
OnCombatRoundEnd = nw_ch_ac3
OnConversation = nw_ch_ac4
OnDamaged = nw_ch_ac6
OnDeath = nw_ch_ac7
OnDisturbed =
OnHeartBeat = nw_ch_ac1
OnPerception = nw_ch_ac2
OnPhysicalAttacked = nw_ch_ac5
OnRested =
OnSpawn = nw_ch_ac9
OnSpellCastAt = nw_ch_acb
OnUserDefined = nw_ch_acd

Und im Chat, am gewünschten Punkt:

void main()
{
SetLocalInt(OBJECT_SELF, "NW_COM_MODE_COMBAT", ASSOCIATE_COMMAND_ATTACKNEAREST);
SetLocalInt(OBJECT_SELF, "NW_COM_MODE_MOVEMENT", ASSOCIATE_COMMAND_FOLLOWMASTER);
AddHenchman(GetPCSpeaker());
}

Vielen Dank schonmal im Voraus :)
19.07.2002, 23:16 #2
Leman Russ
Beiträge: 47

Ich würd mal sagen es liegt am AddHenchman(GetPCSpeaker() ;
19.07.2002, 23:18 #3
Anandra
Beiträge: 14

Hmmm....ist es denn sonst irgendwie möglich, dass er mit durch ein anderes script echt nur folgt? bräuchte echt dringend eine lösung des problems :(
19.07.2002, 23:29 #4
Leman Russ
Beiträge: 47

Nun ohne das AddHenchman(GetPCSpeaker()); gehts nich hab ich grade festgestellt...schau mal etwas weiter hinten im Forum, da war vor kurzem was ähnliches, wenn ich mich nicht irre
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