World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Morag mit Magier besigen?
Seite 1 von 1  1 
21.07.2002, 22:35 #1
Xans
Beiträge: 50
Morag mit Magier besigen?
Hi

ich bin mit meinem Magier (Level 16) jetzt bei Morag. Allerdings weiß ich nicht, wie ich ihn besiegen soll. Spells habe ich fast keine mehr. Ausruhen kann ich mich nicht. Und die komischen Diener muss ich auch irgendwie töten.

Gibts da nen speziellen Trick oder so, wie man Morag besiegen kann?

thx
21.07.2002, 22:53 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

ich war lvl 18 als ich bei Morag war
vielleicht alten save laden und etwas leveln?
22.07.2002, 03:57 #3
RaGe666
Beiträge: 350
*spoiler*
Ich war 17 oder 18 als ich bei ihm war und hatte nur noch Ausdorren als mächtigen Spruch. Den in die Mitte bei den Dienern hinten gehauen und es sterben alle bis auf einen, den kann man dann aber mit schwachen Zaubern (muss man sogar) töten.

Aber ansonsten einfach mal wieder raus laufen und einfach vorher vielleicht ein level höher und Sprüche aufladen und so ..
22.07.2002, 10:07 #4
Alamar
Beiträge: 4.050
Re: *spoiler*
quote:
Zitat von RaGe666
Aber ansonsten einfach mal wieder raus laufen und einfach vorher vielleicht ein level höher und Sprüche aufladen und so ..


Geht nicht, sobald man in Morags Kammern ist gibt es kein zurück mehr! Bah und ich musste Morag mit Tomi besiegen, hätte lieber nen Kämpfer dabei gehabt und dann fragt er mich noch kurz vor dem Endkampf ob ich Angst vor dem Sterben habe!
22.07.2002, 10:15 #5
RaGe666
Beiträge: 350

das ist dann natürlich eher schlecht! *g*
22.07.2002, 11:29 #6
Loncaros
Beiträge: 158

mhh es geht beim Morag fight doch nur darum (SPOILER T_T) den Priester zu töten der Morag vor deinem besten Spruch schützt. Frage, was ist der tödlichste non Todesmagie spell? Kugelblitz.
Also den Priester des Sturms mit Blitzen töten und dann überlebt Morag niemals 2 Kugelblitze.
Für Magier ist der finale fight definitiv der einfachste.
und für nen Barbar mit 400 tp und 5 Complete heal drinks auch nicht schwer :)
22.07.2002, 13:33 #7
Dread King
Beiträge: 98

1. Morag ist eine Sie und kein Er, tsts
2. Mein Sorcerer war Lvl 19 und nach dem Kampf 20
3. Japp, einfach einen Priester umhauen und dann Morag mit solchen zaubern attackieren
22.07.2002, 13:48 #8
RaGe666
Beiträge: 350

Hatte die Statue eigentlich was mit ihr zu tun? Die hab ich sicherheitshalber auch zerdebbert! :)
Seite 1 von 1  1