World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Multiplayer-Bug
Seite 1 von 1  1 
24.07.2002, 07:58 #1
Sir_Gareth
Beiträge: 18
Multiplayer-Bug
tach' zusammen

ich bin gestern auf einen Fehler im Multiplayer gestossen.

In einem Spiel mit 2 PC's, bei dem der eine sowohl Server als auch Client ist, ist das Spiel auf dem anderen Rechner nachdem man durch eine Tür gegangen ist, nicht mehr spielbar.
Man kan keinen mehr ansprechen, man sieht seinen Mitspieler nicht mehr, dessen Postion auf der minimap ist falsch usw. .

Kennt Ihr so ein Problem? Wenn ja, gibt es irgendeine Lösung dafür?

Ach' und mir ist aufgefallen, daß man dann seinen Char nicht mehr "lokal" abspeichern kann. Im Feedback-Fenster sieht man nur die Meldung: "Exportanfrage gestartet. Warte auf Rückmeldung..." (oder so was in der Art).

CU
24.07.2002, 08:14 #2
|V|ilamber
Beiträge: 74

hier eine Lösung: der jenige, der das Spiel erstellt hat, fragt immer ob man gerade nicht durch Türen geht :(
Leider geht es nicht anders. Bei uns ist es mehrmals passiert, dass der Spielstand hinüber war, weil ich gerade durch ne Tür bin. Was auch logisch ist, da man ja meistens speichert bevor man das Gebiet wechselt.
24.07.2002, 10:24 #3
DerDunklePoster
Beiträge: 188

Ah...das hatte ich auch...und ich habs immer auf die Henchmen geschoben...aber dei haben sich einmal wirklich verdoppelt...
Hmm hmm..
Na egal:D dann darf man halt nichmehr druch Türen gehen ohne zu fragen
Seite 1 von 1  1