World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Bedrohung. Das war´s schon?
Seite 1 von 1  1 
24.07.2002, 14:32 #1
pac
Beiträge: 22
Bedrohung. Das war´s schon?
Hallo

Gothic war geil. Das Mod "Die Bedrohung" war super (Dank an die Entwickler). Ich warte auf Teil 2 (Gothic und/oder Bedrohung ;-).

Aber soll es das gewesen sein. Habe die Mine durch und auch die Schreine erledigt. Und natürlich ein Duzend Nebenquests vorher. Schön schräg teilweise. Aber ist es nun vorbei? Ich kann zwei Quests (Buddler, alte Mine) angeblich nicht lösen, obwohl ich schon durch bin.

Also, war´s das. Kann ich jetzt nurnoch alle NPC abmurxen um ein paar Punkte zu sammeln oder so?

Dank

cu pac
25.07.2002, 23:56 #2
_Jamal
Beiträge: 2.142

Es gibt zwei Möglichkeiten: 1, Abwarten, bis Gothic 2 rauskommt.
2, Saug dir ein anderes Mod.

Ich an deiner Stelle würd' die erste wählen, da es sonst (meiner Meinung nach) keine (guten) Mods gibt. Bis auf "Die Bedrohung" versteht sich.

PS.: Toller Grund nen thread aufzumachen. ;)
26.07.2002, 08:29 #3
pac
Beiträge: 22
Sorry
Hallo Goran

Schade zum ersten Teil.

Hast bestimmt recht mit dem neuen Thread. Aber das zeigt halt meine Trauer über das Ende und meinen Grünschnabelstatus ;-)

Ich bitte um Verzeihung, wollte nur nix verpassen.
Wenn ich wüsste, wie´s geht, würd ich ihn auch wieder löschen.
26.07.2002, 18:31 #4
_Jamal
Beiträge: 2.142

Macht ja nix. Hier im allg. Forum ist sowieso alles unnütz.
Noch was: Ich heiße Graven! ;)
27.07.2002, 09:09 #5
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich glaube ich würde nicht so vorreilig bei anderen MODs sein. Ich denke nämlich, dass durchaus noch andere gute außer der Bedrohung 2 kommen werden;)
27.07.2002, 11:12 #6
pac
Beiträge: 22
Aua !!
Hallo Graven ;-)

Hab´offensichtlich was am Auge. Sorry.

Und ich freue mich natürlich auf die neue Bedrohung. Werd ich garantiert durchzocken. Auch wenn Gothic 2 zeitgleich erscheinen sollte.

Aber bei den kleinen Mod´s fehlt mir ein bisschen der Anreiz. Da war die Bedrohung schon genau richtig.

Schönes Wochenende noch...
Seite 1 von 1  1