World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Vom Schallbrecher und dem Verschlossen Turm
Seite 1 von 1  1 
24.07.2002, 21:16 #1
MeiSTerMinZe
Beiträge: 3
Vom Schallbrecher und dem Verschlossen Turm
Also 1.Würde ich gern wissen wo ihr alle diesen schallbrecher her habt ich hab nämlich kein Plan.

2.Wenn man doch den Schrein des Todes fertig hat erhält man doch nen Schlüssel für einen geschlossenen Turm.Wo ist der?Und lohnt es sich ihn zu besuchen?

Vielen Dank für jede Antwort ! ! !:) :)
25.07.2002, 16:59 #2
AYREON
Beiträge: 1.230

Den Schallbrecher bekommt man bei einen witzigen Alchemisten in einer Hütte hoch über dem Strand bzw. Felswand. Man muß aber eine Aufgabe erfüllen. Beim anderen kann ich nicht helfen, da ich erst beim ersten Schrein bin. Da habe ich ein Problem. ( Konzert schon besucht ? )
25.07.2002, 18:16 #3
pac
Beiträge: 22
Der Turm
Hallo

Den Turm findest du bei Elric in dem kleinen Lager süd-westlich des Alten Lagers. Da gehts auch zum Neuen Lager her.

In dem dann nicht mehr verschlossenen Turm findes du ein Superschwert. Es ist das zweit-(dritt-?)stärkste im Spiel.

Vor dem Turm musst du aber erst noch den (doch nicht toten) Wanderer überwinden.

Viel Erfolg
26.07.2002, 08:59 #4
MeiSTerMinZe
Beiträge: 3
THX ! !
Danke Leute werd gleich ma los gehen und nachschaun ! ! !:D :D :D

@AYREON Jo das Konzert hab ich schon besucht (is nur goil;) aba was für ein prob haste beim 1. schrein ich hatte auch eins beim besiegen von dem Wächter weil der immer zu hoch geflogen is dann hab ich mit dem Flügelfetzer nich getroffen ... was is dein prob?
26.07.2002, 14:46 #5
AYREON
Beiträge: 1.230

@MeiSTerMinZe: Habe zwischen das Problem gelöst. Habe Ihn mit dem Flügelfetzer beseitigt.
26.07.2002, 15:24 #6
Bruder Thaudeus
Beiträge: 3

Übrigens,das fette Schwert bekommt man auch schon vorher,einfach mal
um den Turm rumlaufen,auf der rechten Seite ist eine Lücke in der
Mauer.Reinklettern,Schwert schnappen und raus.Die Programmierer
haben zwar versucht den Ausgang mit einem Stück Holz zu versperren,das kann man aber leicht überwinden,indem man sich rechts
neben dem Holzstück postiert und dann nach links "reingeht" und sich hochzieht.Sooo einfach is dat!:D :D :D
29.07.2002, 10:08 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Aber nach wie vor verdirbt man sich mit Mogeln den Spass :D
Seite 1 von 1  1