World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
6 Magiekreis?
Seite 1 von 1  1 
26.07.2002, 11:00 #1
DarkDragon
Beiträge: 29
6 Magiekreis?
Gruß euch Gardisten, Templern und Magiern

Ich hätte da nochmal ne Frage:
Mein Chr Feuermagier nun Wassermagier ist nun Kapitel 6 hab alle Magiekreise erlernt bis zum sechsten. Xardas beherscht ja denn 6 Kreis oder? Aber der ack wills mir nicht beibringen. Uriziel hab ich aus dem Tempel (hartes Stück Arbeit gegen die schamanen geholt // viel gerannt :D) Nun hab ich das Schwert aufgeladen, dann bin ich zurück zu Xardas der hat die Magierune aus Uriziel genommen. Aber das Teil braucht Magiekreis 6 und der Depp (sry für alle Xardas Fans) wills mir nicht beibringen. :M Wäre goil wenn jemand ne Antwort darauf hat. Danke gleich mal im voraus

Ps: Hab als Magier nicht viel Erfahrung ist erst mein 2x das ich nen Magier in Gothic mache :) beim ersten mal hab ich Kapitel 4 aufgegeben
26.07.2002, 11:23 #2
mag23
Beiträge: 166

Voraussetzungen für den 6. Kreis ist der 5. Kreis (aber den hast du ja) und 40 LP. -- Vielleicht musst du nochmals losziehen und ein paar Viecher töten...

Ansonsten hilft es häufig, einfach mal eine Nacht drüber zu schlafen, wenn ein NPC nicht kooperativ genug ist. ;-)

Wenn das auch nicht hilft, dann weiss ich leider nicht weiter. Dann helfen nur noch Cheats, schätze ich. Im Notfall exportiere deinen Hero (http://www.worldofgothic.de/gothic/?go=console), nimm dir 40 LP weg und weihe dich selbst in den 6. Kreis ein. Dann importiere den Charakter wieder. -- Sollte fair sein ;-)

MFG

Andreas
26.07.2002, 11:32 #3
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Wenn's wirklich nicht klappt ist in dem Falle denkt ich auch mal cheaten erlaubt, aber halt wie mag23 schon sagte 40 LPs wegnehmen.;)
26.07.2002, 11:43 #4
DarkDragon
Beiträge: 29
Danke das ratzen hat was gebracht
Am Morgen ist Xardas viel freundlicher :)
Danke!!!
Seite 1 von 1  1