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Tileset Problem
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26.07.2002, 17:06 #1
Omega Darkblade
Beiträge: 257
Tileset Problem
Ich baue gerade an einem Tileset. Bzw ich ändern das was es auf NWN Vault schon gab.
Also neue Texturen, baue die Waldruinen ein nehme dafür Kornspeicher usw weg. So das es genau so is wie ichs für mein Modul brauch :)#


nun hab ich ein Prob.
Ich habe den Kornspeicher du eine überarbeitete Waldruine ersetzt.
Im NWN viewer sieht auch gut aus.....
Aber wenn ich die Hack im Tooleset benutze und den "Kornspeicher" setzen will kommt ne Fehlermeldung und Aurora kackt ab :(
26.07.2002, 20:30 #2
DerDunklePoster
Beiträge: 188

Wie lautet die Fehlermeldung denn?
Vielleicht hast du vergessen einen neuen eintrag im wald-tilesetindex
zu erstellen der auf den kornspeicher verweist...
Wenn man etwas ohne 'deklaration' benutzt kackt es ab...hehe
aber frag mich jetzt nich wo man den eintrag für den kornspeicher einfügen muss :(
26.07.2002, 20:38 #3
Omega Darkblade
Beiträge: 257

Das sollte eigentlich nich die Ursache sein da ich ja einfach ne andere mdl genommen habe (die jetzt so heist wie vorher der Kornspeicher)
27.07.2002, 13:36 #4
Omega Darkblade
Beiträge: 257

Kann es sein das die .mdl in den tilesets keine ascii s sein dürfen?


Ach ja, hier ma die fehlermeldung

28.07.2002, 21:53 #5
DTime
Beiträge: 155

Hast du dir mal die Tutorials zu den Tilesets durchgelesen? Da du nur ein einzelnez Model verändern willst kannst du das ganze per Override machen! Welches Tileset hast du eigentlich heruntergeladen (gibt glaub ich 6 Stück mittlerweile)?

Hier ist nochmal der Link zur Hypercupe Seite, da sind drei Tutorials wie man das anstellt (englisch): Hypercubed
Dieses Tutorial dürfte am interessantesten sein Insert Tile

Wenn das deine Fragen nicht beantwortet bräuchte ich mehr Input um dir zu helfen :D

Gruß DTime

PS: Sorry für die späte Antwort, aber ich war seit Donnerstag nicht mehr vorm PC (geschweigedenn zuhause )
28.07.2002, 22:01 #6
Omega Darkblade
Beiträge: 257

Hab dich ma in ICQ geaddet.

Habe gerade in Bioware Forum gelesen (natürlich nicht als antwort auf meinen thread) das es gar nicht.
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