World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Waren die Erschaffer der Barriere total blöde??
Seite 2 von 2  1  2 
07.08.2002, 13:16 #26
Shadowfighter
Beiträge: 50

Hmm, dann hab ich da wohl was nicht ganz mitgekriegt...ich wußte ja, daß die Magier die Fokussteine zum errichten der Barriere benutzt haben, war aber echt der Meinung, sie hätten sie nur an den Stellen versteckt, wo sie jetzt liegen.Also wirklich, die Magier haben echt komische Methoden: Barrieren zaubern ohne hinzugucken und dann auch noch die wertvollen Fokussteine einfach so liegen lassen ohne sie in Sicherheit zu bringen :) Kein Wunder, daß das so nix geben kann mit der Kuppel :D
07.08.2002, 13:32 #27
Kra`Shak
Beiträge: 600

Das da was fehl schlägt war ja wohl vorprogrammiert sonst ging das mit der Geschichte ja garnicht. Hmmm ein Fehler ist also die Grund lage zum Super RPG .... :D
07.08.2002, 18:06 #28
LUKA$
Beiträge: 2.451

Aber ich frage mich auch, wieso die teilweise in "Gebäuden" bzw Gemäuern versteckt sind. Bei der Trollschlucht steht man ja bei dem "Fenster" also würde das noch gehen. Nyras Platz ist auch normal, wo der Fokus bei Gorn war hab ich vergessen und bei Lester ist ja auch normal. Beim Stonehenge kann ich mir nur vorstellen, dass die Skelette das Ding mit runter genommen haben, da die Plattform für den Fokus oben ist.
Aber das sie die Dinger haben liegen lassen, muss eigentlich ein Story Fehler bzw unlogischer Punkt sein;)
Seite 2 von 2  1  2