World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Help
Seite 1 von 1  1 
29.07.2002, 09:51 #1
todwarf
Beiträge: 4
Help
Hey,
mein Bruder ist Dämonenbeschwörer und dachte, deshalb braucht er im Schläfertempel keinen Bogen... Jedenfalls hat sich rausgestellt, dass er ihn für diese Druckschalter eben doch benötigt!
Jetzt ist er raus, kommt aber net wieder rein, weil der Teleportzauber noch net wieder da ist!
29.07.2002, 09:59 #2
Gigant
Beiträge: 429

Hi!

Du meinst den Orkischen Teleportzauber? Den brauchst du nicht. Mit Telekinese die Statue die die Orcschamanen angebetet haben runterholen und damit das Tor öffnen. ;)

Gruss!
29.07.2002, 13:58 #3
RonY
Beiträge: 1.340

oder mach einen auf fleischwanze und kriech durch das gitter ... den der schalter läßt sich meißt nich mehr bewegen wenn man nich den tempel schon beim ersten mal so betreten hatte ....


R
29.07.2002, 14:10 #4
Cor Schalom
Beiträge: 271

@ RonY: Ehrlich? Also mir ist das noch nie passiert. Vielleicht hast nicht den neuesten Patch drauf.
29.07.2002, 16:12 #5
Gorr
Beiträge: 1.940

Mir is das bis jetze auch noch nie aufgefallen!(???)
Wie kommt ihr eigentlich immer durch jedes Tor mit dem Fleischwanzen-Trick?(Zumindest behaupten viele das hätte geholfen an Stellen bei
denen es mir nicht geholfen hat,...oder so.)
29.07.2002, 17:30 #6
RonY
Beiträge: 1.340

das is mir öfter passiert ...
aber als wanze kann man durch die engsten ritzen schlüpfen auch durch das tor für das man eigentlich die schwerter bräuchte kann man sich so eben durchwinden ....


R
29.07.2002, 19:22 #7
Pimplegionaer
Beiträge: 117

seit wann kommt man mit der Fleischwanze durch ein Gitter? das geht doch garnicht, bei der klosterriune gehst du als Wanze ja auch nich durch das Gitter sondern durch die Öffnung in der Mauer oder? Wenn man mit Wanzen da durch käme könnten sich die Entwickler die Gitter ja sparen, denn solche Verwandlungssprüche gibts ja in jedem Lager zu kaufen...
29.07.2002, 20:24 #8
Laoghaire
Beiträge: 26

Also, ich hab - um die Schriftrolle aufzusparen - es auch zuerst als Fleischwanze versucht, aber ich bin gnadenlos steckengeblieben.
Vielleicht sollte ich es doch mal mit abnehmen versuchen... :D
29.07.2002, 20:36 #9
RonY
Beiträge: 1.340

die im kloster hat auf dem boden ne querschiene so das man dort nich durchkommt ... bei der zum tempel eingang passt mann glaube ich durch und durch das letzte mit den schwertern kommt mann nur deshalb durch weil die kollisionsabfrage nich richtig funzen tut .....



R
Seite 1 von 1  1