World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
07.07.2002, 15:43 #26
lucky00
Beiträge: 137

auch von mir glückwünsche lughoryn.

@asmodean: wie kann ich mich im rpg anmelden?
erklär mir das mal bitte.

mfg lucky
07.07.2002, 15:44 #27
Gor na Ben
Beiträge: 86

Schau einfach mal ins Rollenspiel Forum, da steht alles drin...
07.07.2002, 15:56 #28
lucky00
Beiträge: 137

ok thx ich werd mich jetzt mal ein bißchen mit dem rpg befassen
07.07.2002, 16:19 #29
Silas
Beiträge: 140

Meine E-Mail ist goritschnig10@gmx.at
PS: Mein Kurzmitteilungsspeicher ist wieder leer!

Sende mir jetzt den Fragebogen zu.
07.07.2002, 16:57 #30
Uher
Beiträge: 1.147

Willkommen, lucky00!
Du bist nun ein Mitglied der Bruderschaft, ein fester Bestandteil des Sumpfes. Gehe zu Fortuno, er wird dir Sumpfkraut als Begrüßung geben. Bald wirst du merken, dass ein Leben im Sumpf voller Vorteile ist.
Du hast viele Möglichkeiten:
Meditiere auf dem Templervorplatz unter der Aufsicht von Baal Tyon, erweise dem Schläfer deinen Respekt indem du unter dem strengen Blick von Baal Orun Sumpfkraut stampfst oder fahre in das Blutfliegenmoor, in der Erweiterung der Barriere.

Gruß

Uher, Templer und Bogenlehrmeister des Sumpflagers

P.S. Das gilt natürlich auch für Lughoryn.:)

__________Wichtige Links für Neue__________
07.07.2002, 17:06 #31
Gor na Ben
Beiträge: 86

*doh* nicht schon wieder .
Jetzt weiss ich auch wie du den grössten Teil deiner
752 Posts zusammenbekommen hast Uher ;)


Da es ja jetzt offiziell ist,
herlzlich wilkommen Lug
07.07.2002, 17:12 #32
Aidar
Beiträge: 78

quote:
Zitat von Gor na Ben
nicht schon wieder .


Tja, ich könnte natürlich auch einfach nur schreiben "Herzlich Willkommen". Hilft den Neuen natürlich extrem weiter.

gez. Uher
07.07.2002, 18:19 #33
asmodean
Beiträge: 1.821

Eben weil ich mich auf dich verlassen kann,Uher,nehme ich dir nicht den Spaß!
07.07.2002, 18:22 #34
asmodean
Beiträge: 1.821

@ Silas

Der Aufnahmebogen ist raus.Ich wünsche dir ein gutes Händchen....
08.07.2002, 13:02 #35
Silas
Beiträge: 140

Ich habe den Aufnahmebogen zurückgesendet. Bin ich jetzt dabei?
08.07.2002, 13:48 #36
Gor na Ben
Beiträge: 86

Musst erst noch auf die Antwort von demjenejen warten.
Der sagt dr dann ob du drin bist (in Gilde oder SFC)
08.07.2002, 14:20 #37
Champ
Beiträge: 5.711

Sagmal, könnte es sein, dass ein gewisser Silas schon seit geraumer Zeit im RPG tätig ist ?
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...413#post1796413
Jetzt frag ich mich natürlich, warum er sich hier als Neuanmeldung bewirbt. Oder ist es ein Gildenwechsel ? Klärt mich mal bitte einer auf.
08.07.2002, 14:26 #38
Silas
Beiträge: 140

Ich habe die Gilde gewechselt
08.07.2002, 14:42 #39
Champ
Beiträge: 5.711

Das erklärt es natürlich. Aber dann bekommst du normalerweise keinen Aufnahmefragebogen. Aber egal.
Noch zwei ganz wichtige Fragen. Bist du ein Zweitaccount ? (Die Antwort hierdrauf notfalls per PM)
Und bist du aus deiner alten Gilde schon ausgetreten ?
08.07.2002, 16:06 #40
Cole
Beiträge: 2.773

Mal ein herzlichen glückwunsch an alle neuen die der Gilde beigetreteb sind :)

Viel Spaß, und man sieht sich im RPG ;)
08.07.2002, 18:40 #41
Champ
Beiträge: 5.711

@Silas
Ich hab deine PM bekommen. Leider kann ich dir nicht antworten, deine PM-Box ist voll. Schick mir den Fragebogen bitte zu. Ne Zulassung fürs RPG hast du wohl schon, sagt Don.
Und dann mach deine PM-Box leer und/oder schaff dir ICQ an, ok ?
08.07.2002, 18:59 #42
Scatty
Beiträge: 1.335

ahh,neue seelen(c by me)
*hehe*herzlisch willkommen lug und lucky, un viel spass in der bruderschaft. und wenn ihr einen haarschnitt braucht, scatty der barbier erwartet euch zu fairen preisen :D
08.07.2002, 19:25 #43
Silas
Beiträge: 140

Champ deine PM-Box ist voll, ich hab dir den Fragebogen per E-Mail zugesendet.
Kann ich jetzt im RPG posten oder nicht?

@scatty, wie viel kostet denn ein Haarschnitt bei dir?
Ich hoffe es ist ne einstellige Zahl :D
08.07.2002, 20:35 #44
Tomekk
Beiträge: 2.456

Na, dann sag ich doch mal: Willkommen in der lässigsten Gildeder Kolonie, Silas. Dein offizieler Rang ist von nun an Bruder. :)

Viel Spass und eine schöne Zeit im Sumpf ;)
08.07.2002, 20:53 #45
Silas
Beiträge: 140

Ich bin doch jetzt in der wahren Gilde des Sumpfs, warum habt ihr mich dann noch nicht in der Mitgliederliste eingetragen

Ach und Scatty, jetzt kannst du mir ne Glatze scheren

@ Silas

Bist eingetragen
08.07.2002, 21:10 #46
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Silas
... warum habt ihr mich dann noch nicht in der Mitgliederliste eingetragen

Hehe, Geduld ist eine Tugend, die gerade das Sumpflager auszeichnen sollte.
Das kann nur ein Moderator editieren, mußt also warten bis morgen. Asmo wirds schon machen, morgen früh.
15.07.2002, 20:19 #47
Drax
Beiträge: 28

Ich will ein Bruder des Sumpes werden, ich will zu euch in die Bruderschaft meine E-mailadrese ist _Saturas_@web.de
15.07.2002, 20:51 #48
asmodean
Beiträge: 1.821

HI Drax,

bevor du den Aufnahmebogen bekommst,möchte ich gerne wissen ob du ein Zweitaccount von einem bestehenden member bist.;) Danke!
15.07.2002, 21:46 #49
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Sag mal schmeißt dem armen Kerl doch nicht die ganzen Fachausdrücke an den Kopf. Woher soll der denn bittschön wissen was ein Zweitaccount ist?

Also zur Erklärung:
Ein Teilnehmer (Member) an diesem RpG (das ist die Geschichte die wir hier schreiben) hat einen Erstaccount und vielleicht noch einen Zweitaccount. Der Erstaccount ist deine erste Anmeldung mit der du meistens auch die meiste Zeit verbringst und mit dem du am meisten Postest (schreibst). Der Zweitaccount ist dazu da wenn du Langeweile hast oder mal was neues erleben willst. Dann erschaffst du dir einen neuen Charakter (also meldest dich noch mal an) und bildest den so aus wie du dir das Vorstellst.

Als Beispiel: Tomekk ist unser Templerführer. Da er anscheinend aber mal einen nicht so gewalttätigen Charakter haben wollte hat er sich einen Barden namens Alei erschaffen der Gewalt vollkommen ablehnt.

Das gleiche kann natürlich auch sein wenn du ein anderes lager erkunden willst. Zum Beispiel willst du dann trotzdem im Sumpf bleiben findest aber das Neue Lager wegen seinen Äxten cool. Dann kannst du dir einen Zweitaccount erschaffen der sich dann halt bei der Gilde Lee anmeldet.

So. Ich hoffe dir geholfen zu haben. Wenn du jetzt ein Zweitaccount bist weißt du das zwar bestimmt schon alles aber ich hatte gerade Lust und ein wenig Langeweile. Ansonsten bin ich der absolute Newbieschreck vor dem du dich in Acht nehmen solltest....
*Zähne fletscht und ein dummes Gesicht mach*

Ne. Mal im Ernst. Falls du Probleme hast mit irgendwas melde dich per ICQ. Meine Nummer steht im Profil. Ich helfe gerne Neuen sich zurecht zu finden. Du kannst natürlich auch jeden Anderen fragen. Hier helfen alle gerne....
16.07.2002, 00:02 #50
Alei
Beiträge: 569

Ich fühle mich geehrt, das Subjekt deiner Ausschweifung zu sein, Shadow :D ;)

Viel Spass im Sumpf, Drax :)
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »