World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
09.10.2002, 15:40 #226
asmodean
Beiträge: 1.821

Hmm, und wieso habt ihr ihn nicht genommen? Er sollte doch eine Schriftprobe abgeben, oder?? *habemalnachgesuchtmittlerweile*;)
09.10.2002, 15:47 #227
Samantha
Beiträge: 12.569

wahrscheinlich hat er die voraussetzungen nicht erfüllt.

mensch asmo, postfieber oder was?:D ;)
09.10.2002, 15:56 #228
asmodean
Beiträge: 1.821

Öhm, merkt man das? Ähm..ähm nein nein. Ich moderiere nur, Samantha.:D
09.10.2002, 16:03 #229
meditate
Beiträge: 6.868

es war nur nicht abschließend entschieden. er hats sich wohl anders überlegt. kann ja mal vorkommen.
09.10.2002, 16:05 #230
Samantha
Beiträge: 12.569

ihr solltet euer gruselkabinett besucherfreundlicher gestalten, erst abschrecken wenn sie schon drin sind :D ;)
09.10.2002, 16:12 #231
asmodean
Beiträge: 1.821

@ Gohan

So, das pm ist raus mit dem Aufnahmebogen. Bin ja mal gespannt was so ein SSJ drauf hat. Dann leg mal brav die Dragonballs weg und schreib was schönes.:D
09.10.2002, 17:47 #232
Gohan Prime
Beiträge: 12

Also ich hab was geschickt!
Zwar kurz aber ich hatte grad meine Inspiration verlegt!
Apropro, ich hab die Aufnahmeprüfung der Zux's bestanden, fand euch aber besser, also sagt nichs
09.10.2002, 17:52 #233
Gohan Prime
Beiträge: 12
RPG
wenn die rpg zu klein war schick ich euch noch ne fortsetzung
09.10.2002, 18:08 #234
hundder
Beiträge: 2.020

@Gohan Prime
Kleiner Tipp für deine Signatur, um den Satz rot angezeigt zu bekommen langt das [rot] nicht aus, stattdessen [Color=red]...text...[/kolor], allerdings mit nenn c statt k :)

Würde fast tippen das das ein SSJ stufe 2 ist :D Gohan, wie schon der Nick verkündet,
apropos ZuX dort sind DB avatare verpöhnt tust gut daran hier zum Sumpfe zu gehen

Hm, kleine OT sache die mir zu Sayajin einfällt
In 3*3 Augen gibt es eine ähnliche klingende "rasse", die Sanjiyan Unkara. Das sind allerdings menschenähnliche Wesen mit 3 Augen die das geheimnis der Unsterblichkeit und ewigen Jugend inne haben, auch Magiebegabt und können sich z.b. ihren eigenen "Wu" machen. In band 6 ist Pai die einzigst überlebente Sanjiyan Unkara nachdem Kaiyan Wang endgültig besiegt ist. Yakumo (hehe, wieder DB style) Fuji ist Wu...aber was rede ich da eigentlich...
09.10.2002, 18:14 #235
Gohan Prime
Beiträge: 12

quote:
Zitat von hundder
@Gohan Prime
Kleiner Tipp für deine Signatur, um den Satz rot angezeigt zu bekommen langt das [rot] nicht aus, stattdessen [*Color=red]...text...[/kolor], allerdings mit nenn c statt k :)

Würde fast tippen das das ein SSJ stufe 2 ist :D Gohan, wie schon der Nick verkündet,
apropos ZuX dort sind DB avatare verpöhnt tust gut daran hier zum Sumpfe zu gehen



Danke für den tipp mit der farbe
oh man gut das bei euch DBZ-avas NICHT verpönt sind *schwitz*
09.10.2002, 18:18 #236
hundder
Beiträge: 2.020

Hehe, np. Diesmal hast du allerdings den Fehler gemacht das du beim endtag (den schlussbefehl) das / vergessen hast, muss so sein: [/color].
KLicke auf zitieren bei diesen Beitrag und du kannst dir anschauen wie es sein sollte :)

edit: habe es mal richtig gestellt, hoffe das durfte ich?
und überles bitte meinen kleinen anfall über 3*3 Augen in Post über dein Post nicht, liest du vom Mangasektor her nur DB /z ?
09.10.2002, 18:24 #237
Gohan Prime
Beiträge: 12

quote:
Zitat von hundder
Hehe, np. Diesmal hast du allerdings den Fehler gemacht das du beim endtag (den schlussbefehl) das / vergessen hast, muss so sein: [/color].
KLicke auf zitieren bei diesen Beitrag und du kannst dir anschauen wie es sein sollte :)



ssssuuuuuppppppiiiiii, es klappt danke!
und hier ein witz zur Behlonung
"Warum gehen Blondienen in der Dusche hin und her ....naa soll ich sagen?
Weil auf dem Duschgel Wash&Go steht........Mwuahahaháha man war der gut hahaha *sichhalbtodlach*
09.10.2002, 18:30 #238
Gohan Prime
Beiträge: 12

Apropo, du hast recht der ava ist ein ssj2!
09.10.2002, 21:19 #239
asmodean
Beiträge: 1.821

In Ordnung ihr beiden. Ihr seit beide aufgenommen. Willkomen in der Sumpfbruderschaft.Meldet euch im RPG an, Ansprechpartner Don und medi. Ihr erhaltet den Rang eines Bruders.

@ Gohan

Versuche ein wenig mehr zuschreiben...
:)
09.10.2002, 21:23 #240
meditate
Beiträge: 6.868

wieso, ihr beiden? bringt der noch einen mit?
09.10.2002, 21:28 #241
Samantha
Beiträge: 12.569

asmo sieht schon doppelt:D

würd mich aber auch mal interessieren
09.10.2002, 21:30 #242
Scatty
Beiträge: 1.335

ja, gewissermassen, medilein und sam, er meint den lt. mos der seinen eigenen aufnahmethread aufgemacht hat, und eben noch den gohan prime hier ;)
(*hehe*mann, sam, warte bis ich gepostet hab, sonst muss ich immer edit)
10.10.2002, 07:35 #243
asmodean
Beiträge: 1.821

Klar sehe ich schon doppelt...ihr zwei beiden macht mich ganz kirre

Nein, ein Lob an Scatty. DU hast es geblickt. Und wieder mal ein Beispiel für die Überlegenheit des männlichen Verstandes... *saus*
11.10.2002, 14:41 #244
Lt. Mos
Beiträge: 329
YOO
Ich bin aufgenommen???
JJJJAAAAAAA
Ich schreib schon mal was
11.10.2002, 14:47 #245
Lt. Mos
Beiträge: 329
Was tun??
Hallo ,
ich bin jetzt dabei aber was soll ich tun????
11.10.2002, 15:01 #246
Samantha
Beiträge: 12.569

willkommen erstmal. hmm.. also am besten kommst du im rpg mal im sumpf an und schaust dich dort ein bisschen um. Du kannst ein bisschen herumlaufen, dir alles anschauen, dir eine hütte suchen etc.
11.10.2002, 15:06 #247
Lt. Mos
Beiträge: 329

Wie kann ich eine Waffe erlernen oder so ein Logo bekommen .
Darf ich schon RGPs schreiben, wieso bin ich noch nicht auf der Liste ??????
11.10.2002, 15:13 #248
meditate
Beiträge: 6.868

im RPG darfst du noch nicht schreiben, du bist nicht angemeldet. Am besten, du läßt dich von deiner Gilde erst mal aufklären, wie das geht. Das gilt übrigens auf für Gohan Prime, der auch noch nicht fürs RPG zugelassen ist.
11.10.2002, 15:26 #249
Uher
Beiträge: 1.147

@ Lt.Mos
Willkommen bei den Sumpflern.

Erstmal zu der Liste: Gewöhn dich daran, dass die Aktualisierung der Memberliste im Sumpf immer etwas länger dauert ;). Aber das wird dich hoffentlich nicht weiter stören. :)

Wegen der Waffe: Geh mal bitte zu der RPG-Zone hier auf WoG. Oder wende ich an Samantha oder Shadow, wobei Shadow im Urlaub ist. Die beiden sind bei den Guten Geister von WoG und helfen gerne. War bis jetzt zumindest so. ;)

Und nun zum Logo (ich nehme mal an, du meinst du Bilder die bei den meisten Usern am Ende des beitrags stehen :)):
Erstmal klickst du wieder auf . Nun auf Profil bearbeiten. In dem Fenster "Signatur" kannst du einen der folgenen Links einfügen:
[IMG*]http://www.world-webspace.net/warman/Signaturen/Templersig1.jpg[/IMG]
[IMG*]http://www.beepworld2.de/memberdateien/members12/gornajan/sumpf_sig.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/scattysumpf/sumpfsigfinal.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/scattysumpf/sumpfsig2.1.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/emziepatrick86/sigs/personal_sig_final.jpg[/IMG]

Achtung, wichtig! Bitte entferne jeweils die Sternchen (*) bei der ersten IMG-Klammer!
11.10.2002, 15:37 #250
Lt. Mos
Beiträge: 329
Danke
Danke
Echt cool das es hier nette Leute gibt die sich um andere kümmern.
DANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKE
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »