World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
LPs verteilen - aber wie ???
Seite 1 von 1  1 
01.08.2002, 18:41 #1
waitangi
Beiträge: 9
LPs verteilen - aber wie ???
Newbie Frage: Ich habe noch 16 LPs frei und weiß leider nicht genau wie ich sie meinem Stärkewert zufügen kann ? Hab den einhänder trainiert - ok !
Aber wie verteil ich die Punkte auf meine normalen Attribute ? TIA for a quick response....
waitangi
01.08.2002, 19:17 #2
Pimplegionaer
Beiträge: 117

du meinst doch wie man Stärke/Geschick trainiert oder? Da kannst du im Alten Lager zu Diego gehen(den wo du als erstes in da Kolonie getroffen hast).
Natürlich gibts noch mehr Leude in den anderen Lagern wo du das trainieren kannst, abba leider hab ich grad keine Ahnung wie die heissen:( , sorry.
Beim ersten durchspielen würde ich dir sowieso das Alte Lager empfehlen, ist am Einfachsten...
01.08.2002, 19:36 #3
LiamG.
Beiträge: 3

im neuen Lager geht das bei Lee
01.08.2002, 21:19 #4
waitangi
Beiträge: 9
...aber Diego mag eben nicht !
tx - aber weder Diego noch Thorus bieten mir eben ein Stärke-Training an ! Habe Stärke 10 und 1. Stufe Einhand und eben noch 16 LPs auf dem Konto
(nach Tierverwertungs-Orgie...) und bin noch keinem Lager beigetreten. Bei Diablo u.ä. kann man die eben direkt im Pers.Screen verteilen, hier anscheinend nicht...NLOL. Irgendeine Idee die hier hilft. Warum wollen die mich nicht trainieren ???
TIA
waitangi
02.08.2002, 06:27 #5
Matthias72
Beiträge: 51

Hi!

Du mußt nochmal mit Thorus reden.
Wähl mal die Option "Ich will für Gomez
arbeiten" an. Thorus verweist dich dann an
Diego.
Wenn du dann wieder mit Diego redest, ergibt
sich im weiteren Gespräch die Möglichkeit,
ab diesem Zeitpunkt immer Stärke und
Geschick bei Diego zu trainieren.

Viele Grüße
Matthias
02.08.2002, 16:55 #6
Ealys
Beiträge: 203
Horatio
Wenn du Stärke brauchst und noch nicht bei Horatio warst würd ich dir dem empfehlen!
Da kriegst du +5 Stäke ohne EP zu verlieren!
07.08.2002, 16:24 #7
waitangi
Beiträge: 9
Danke für die Hilfe...
Danke für die Antworten !

War da einfach zu ungeduldig gewesen und hab die Dialoge eben nicht ganz durch geklickt ! Aber nun geht's ab... (ohne stärke ist man ein Nichts! LOL)

ciao bis zum nächsten Hilfeschrei...
waitangi
07.08.2002, 16:29 #8
Evil_Sarge
Beiträge: 76

@waiting
Du kannst dich überall trainnieren lassen wer dich zum schatten/Bandit/Templer/Gardist geschlagen hat.
Außer bei Cor Kalom;)

cu
Seite 1 von 1  1