World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Thempler Mission ?
Seite 1 von 1  1 
01.08.2002, 19:38 #1
Sg3000@Gothic
Beiträge: 43
Thempler Mission ?
Ich bin Magier und Gardist. Habe den Orkfriedhof bestanden. Jetzt ging ich zurück zum Tempel im Sumpf Lager. Da Sagte einer der Templer das ich 4 oder 5 Heilkreuter für den Namen weiß ich nicht (der bewustlos ist) :) finden.

Meine Frage: Ist das notwenig? Bin ja nicht mal Templer oder Novize. Gibt es einen anderen weg den ich einschlagen kann? Die Mission ist blöd!

Danke
01.08.2002, 19:42 #2
Pimplegionaer
Beiträge: 117

1. der Bewusstlose heisst Y`Berion
2 ja du musst die Dinger finden sonst kommst du in da Story nich weiter... (Ich fand das auch scheisse im Sumpf zwischen den Haien rumzurennen un die sch**** Dinger zu suchen abba geht nich anders)
02.08.2002, 06:13 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Praktischer ist's natürlich, wenn du's vorher schon hast, so wie ich damals zufällig. Aber ansonsten musste leider suchen gehen.
02.08.2002, 07:56 #4
Dr.Pepper
Beiträge: 46

Was habt ihr alle gegen diese Quest. Ich fand die immer ganz nett. Vor allem die ganze Erfahrung für die Sumpfhaie ist doch schön :).

MfG
Dr.Pepper
02.08.2002, 07:58 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Ich glaube, damals war ich noch lange nicht dazu in der Lage, einen Sumpfhai zu bezwingen. Das kam erst später, aber dann habe ich die Viecher auch gejagt *harhar* Ach ja, ich finde die Mission eigentlich auch nicht so schlimm.
02.08.2002, 08:51 #6
der.walde
Beiträge: 47

hihi ich hatte sie durch zufall dabei :D
02.08.2002, 16:58 #7
Mentanor
Beiträge: 324

Wenn mann Gor na Rak lange genug nervt hat auch Fortuno die Heilkräuter im angebot.Spart mann sich die lauferrei
Seite 1 von 1  1