World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gothic Schrift zug
Seite 1 von 1  1 
01.08.2002, 21:24 #1
Evil_Sarge
Beiträge: 76
Gothic Schrift zug
Tach leute,
Ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber wenn ja dann will ich hoffen das es hier welche gibt die das können nun zu der Aufgabe:

Kann einer von euch bitte mir diesen schrift zug ändern



So das die schrift art erhalten bleibt und dann ansatt Gothic soll da dann mein neuer Nick stehen Diego ich hoffe das kann einer von euch

cu
01.08.2002, 23:11 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wird schwer werden, da das kein Font ist, sondern ein wahrscheinlich gezeichnetes Artwork. Man müßte es also in diesem Stil neu zeichnen. Mal schauen, ob sich jemand die Arbeit macht.
02.08.2002, 10:15 #3
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Ich denke mal das das nicht möglich ist. Da gerade mal das "i" in dem Schriftzug ist das in deinem Namen vorkommt. Die anderen Buchstaben wie das "a", "S" usw. müsste man sich komplett neu ausdenken. Du kannst ja mal im I-Net forschen ob es irgendwo diese Schriftart zum Download gibt.

<-- Was soll das bedeuten wenn man eine Signatur schindet?
02.08.2002, 10:42 #4
Evil_Sarge
Beiträge: 76

Trotzdem Danke Leute;)

cu
02.08.2002, 11:12 #5
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@EmziePatrick86: Ähm... Hallo? Als ich schrieb, das der Schriftzug kein Font ist, sondern ein Artwork, meinte ich damit, daß der Schriftzug keine installierbare Schrift ist, sondern ein mit einem Grafikprogramm erstelltes Bild. Der Schriftzug von Gohtic wurde definitiv so erstellt und der Gothic II-Schriftzug wird auf die gleiche Weise entstanden sein. Die Suche nach dieser Schriftart wird also vergebens sein. Man wird höchstens ähnliche Schrften finden.
02.08.2002, 12:12 #6
EmziePatrick86
Beiträge: 768

@Don-Esteban

Ist klar und ich meinte halt ähnliche Schriften. Hab ich mich wohl ein bisschen zu undeutlich ausgedrückt.;)
02.08.2002, 12:41 #7
Alaerie
Beiträge: 924

wäre an sich machbar, also ich würds vielleicht hinbekommen. aber das wäre eine heidenarbeit
welcher nick soll denn da genau stehen? Evil-Sarge oder Diego?
02.08.2002, 13:02 #8
EmziePatrick86
Beiträge: 768

He? Wie willst du das denn machen? Du müsstest dir die Buchstaben alle selber ausdenken und "malen". Na ja bin mal gespannt was dabei rauskommt. ;)
02.08.2002, 13:48 #9
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

@Emzie: Der Spruch in deiner Sig is falsch: Des müsste entweder "Live now, die later" oder "Life now, death later"... wobei ersteres besser klingt ;)
02.08.2002, 14:21 #10
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

@Alaerie
Ich warne dich, wenn du das für ihn machst, wollen das alle... mich eingeschlossen :D :D
02.08.2002, 15:04 #11
Alaerie
Beiträge: 924

quote:
Zitat von EmziePatrick86
He? Wie willst du das denn machen? Du müsstest dir die Buchstaben alle selber ausdenken und "malen". Na ja bin mal gespannt was dabei rauskommt. ;)


wo is das problem? ich bin grafikerin ;)
außerdem gibt es eine schriftart, die so ähnlich aussieht, das heißt, ich bräuchte mir nicht was vollständig neues ausdenken, sondern brauch nur abgucken

@ aPe
stümmt auch wieder, okay, pro name 50 € an mich schiddebön :D
02.08.2002, 17:51 #12
Evil_Sarge
Beiträge: 76

Danke das du es machst;)
Also da sollte stehen mein neuer Nick Diego;)
krieg´s aber kein Geld kriegs nur


cu
02.08.2002, 18:29 #13
Alaerie
Beiträge: 924

öhm, nein danke, da bin ich bestens versorgt :D
02.08.2002, 22:27 #14
Chocobo
Beiträge: 36

Frage: Hat wer von euch irgendwelche Fonts die Mittelalterlich aussehen??? Ich hätt nämlich gern welche. Oder gibts ne Seite zum Fonts downloaden???
02.08.2002, 22:35 #15
Alaerie
Beiträge: 924

www.fontz.de
und noch etliche abarten der url zum bleistift.
oder schau einfach ma bei www.kostenlos.de rein und laß dort nach fontz oder fonts suchen.
oder vielleicht über www.google.de und dann mit fonts+download. kriegst aba auch viel quatsch, weil ja manche hps ne bestimmte font zum donwloaden haben, weil die verwendet wird.
04.08.2002, 23:33 #16
EmziePatrick86
Beiträge: 768

quote:
Zitat von Raven the 4th
@Emzie: Der Spruch in deiner Sig is falsch: Des müsste entweder "Live now, die later" oder "Life now, death later"... wobei ersteres besser klingt ;)



Wieso ist der Spruch falsch? Übersetzt: "jetzt Leben, später sterben". OK ist falsch. Es müsste tatsächlich "Live now, die later" heißen. Aber Beweismaterial vernichtet d.h. schon geändert.
Seite 1 von 1  1