World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bug oder nicht Bug, das ist hier die Frage :-)
Seite 1 von 1  1 
02.08.2002, 21:57 #1
B-Jaxx
Beiträge: 56
Bug oder nicht Bug, das ist hier die Frage :-)
Erwache!
Wie am Themen Titel zu erkennen ist, habe ich glaube ich einen Bug, der mich am Weiterkommen hindert. Ich soll ja mit Gorn in die Freie Mine und Gorn sagt, dass er nachkommt, wenn ich unten bin. Unten angekommen spreche ich mit Jackal und anschließend will der mich mit seinen Kollegen umbringen. Da mir das ein paar Gardisten zu viel sind, gehe ich zu Gorn, der irgendwie nicht wie versprochen runterkam. Wenn ich in Gorns Gegenwart einen Gardisten verletze sagt er nur zu mir: "Niemand legt sich mit meinen (???) Leuten an!" und hackt auf mich ein. Das sieht verdammt nach einem Bug aus und ich denke wenn ich ohne Gorn in die Mine gehe, werde ich dieses Kapitel wohl nicht beenden können oder zumindest eine Quest nicht gelöst haben. Was soll ich tun? :( :( :(
02.08.2002, 22:07 #2
Daedalus
Beiträge: 907

Du musst die Gardisten selber erledigen .
Wenn du alle getötet hast , kommt Gorn herunter und kommt ein Gespräch .
Du wirst in der Neuen Mine viel mehr Probleme mit Gorn bekommen .
In der Neuen Mine hat PB wirklich geschlampt .
02.08.2002, 22:17 #3
B-Jaxx
Beiträge: 56

Danke für die schnelle Antwort. Das mit Gorn sind ja tolle Aussichten...
02.08.2002, 22:27 #4
Daedalus
Beiträge: 907

Ein Tip :
Bei mir ist er fast immer gleich am Anfang der Mine nach unten zu den
Minecrawlern gestürzt . Versuche ihn nicht irgendwie hoch zubekommen
damit er dir hilft . Er stört nur und greift dich an . Da musst du
leider selber durch :( .
02.08.2002, 22:38 #5
B-Jaxx
Beiträge: 56

Danke für den Tipp, oh je.
03.08.2002, 12:51 #6
Laoghaire
Beiträge: 26

Keine Sorge, das schaffst du leicht :)
Aber vergiß nicht, die Leichen die überall herum liegen, zu untersuchen. Mit der Axt, die du bei dem toten Orik findest, sind die Gegner in der Freien Mine ein Leichtes. Eine gute Armbrust ist auch ganz hilfreich.
05.08.2002, 14:48 #7
B-Jaxx
Beiträge: 56

Die Kriegerstimme habe ich bereits und als Armbrust habe ich auch von Scorpio oder wie der heißt die schwere Armbrust geklaut.
Seite 1 von 1  1