World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
hilfe beim lauschen
Seite 1 von 1  1 
04.08.2002, 03:09 #1
tZu
Beiträge: 10
hilfe beim lauschen
Ich weiß nicht ob das ne doofe frage ist,
aber ich bin dem altem Lager zugetreten und hab meine erste aufgabe bekommen!!--->das sumpfdorf auszuspionieren und zu belauschen.
Das doofe ist ich laufe seit 4 -5 Stunden dadurch und hab immernochnicht den richtigen belauscht!!
Oder was soll ich da machen??
04.08.2002, 06:49 #2
Harald
Beiträge: 3.557

lauschen allein genügt nicht:D. Du musst natürlich mit den Leuten reden, dann erfährst du viel. Geht schon bei Lester am Tor los. Also, unterhalte dich mit vielen Leuten, dann bekommst du Aufträge.
gruss
Harald
04.08.2002, 12:01 #3
tZu
Beiträge: 10

ok vielleicht finde ich ja jemand mit dem ich mich noch nicht unterhalten habe!!
04.08.2002, 12:10 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

das geht nur wenn lester am tor zum sumpflager steht, ansonsten gibts probleme...

wenn ich mich net irre gibts in dem fall dann den cheat:

insert lester_bugfixbook

und selbiges dann aufheben und lesen...

gruß
gm
04.08.2002, 12:19 #5
tZu
Beiträge: 10

thx:D :D for help!!
glaube jetzt komme ich weiter!
04.08.2002, 12:55 #6
tZu
Beiträge: 10
neiiiin
ich komme immer nochnicht weiter!!
Hab mit allen geredet die ich gefunden habe!! Und Dieses Buch hab ich auch gelesen!! Wo finde ich diesen Baal lucker oder den von dem ich die Infos bekomme???
04.08.2002, 13:08 #7
tZu
Beiträge: 10

ach ja und Lester erzählt mir da nix besonderes!!!!
04.08.2002, 13:15 #8
Ealys
Beiträge: 203

Da gehts dir wie mir:

Ich lausche und rede und erfahre nix, und wenn ich was erfahre, dann wird es trotzdem nicht eingetragen:

ich hab jetzt auch den doofen Fokus besorgt und mir was über das Secret der Minescrawler (oder so) erzählen lassen, aber das scheint auch net zu helfen ;(
04.08.2002, 14:42 #9
Mentanor
Beiträge: 324

Normal gibt Lester euch den Auftrag Y-Berion aufzusuchen,denn findet ihr im Tempel.Da kommt ihr aber nur rein wenn ihr den Wachen sagt: Lester schickt euch. Y-Berion gibt euch dann den Auftrag den Fokus zu finden
04.08.2002, 14:52 #10
tZu
Beiträge: 10

den auftrag von dem Y Typ hab ich erfüllt !!
aber wo bekomme ich die Infos her für den Quest im altem Lager!!?? --->(Ausspionieren)
04.08.2002, 15:10 #11
Mentanor
Beiträge: 324

Wenn du den Auftrag Minecrawlernest gemacht hast.Befohr du die eier zu Cor Kalom bringst gehst du erst ins AL und erzählst Raven davon
Seite 1 von 1  1