World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Mehr als 1.08k ?-)
Seite 1 von 1  1 
04.08.2002, 19:19 #1
Icewind
Beiträge: 5.895
Mehr als 1.08k ?-)
Warum arbeitet Piranha Bytes eigentlich nicht an einem Patch, der das Räuberlager sinnvoll nutzt? Findet ihr die Welt nicht auch etwas klein? Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich kann Gothic 2 kaum erwarten... Morrowind, Ultima 9 und wie sie alle heißen sind langweilig!
04.08.2002, 19:24 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Seit wann kann man eigene Beiträge nicht mehr löschen? Ich würde sehr gerne den Doppel-Eintrag entfernen...
04.08.2002, 19:51 #3
olirie
Beiträge: 1.642

1. Weil jetzt keiner mehr einen Sinn darin sieht, den GothicII kommt ja schon bald.

2. Konnte man meines wissens noch nie, das können nur die Mods, also wenn du sie ganz lieb bittest...

grüße,
olirie
04.08.2002, 21:32 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Das es mal soweit kommen würde :-( Dexter, bitte lösch den Doppelthread, der wo kein Smiley im Betreff ist... thanks
04.08.2002, 23:48 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Doch olirie, früher konnte man selber löschen.
Das wurde geändert, weil es den Server angeblich sehr belastet hat, wenn jeder User das tagsüber gemacht hat.
Für ein paar Tage konnte man nicht mal mehr selber editieren. Das wurde zum Glück wieder geändert, war furchtbar.
05.08.2002, 20:32 #6
Bal der Lockige
Beiträge: 105

Ich finde es auch schade, daß es keinen neuen Patch mehr gibt.
Mit der Welt hast Du recht. Könnte etwas größer sein.
05.08.2002, 22:04 #7
Harald
Beiträge: 3.557
Re: Mehr als 1.08k ?-)
quote:
Zitat von Icewind
Warum arbeitet Piranha Bytes eigentlich nicht an einem Patch, der das Räuberlager sinnvoll nutzt? Findet ihr die Welt nicht auch etwas klein? Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich kann Gothic 2 kaum erwarten... Morrowind, Ultima 9 und wie sie alle heißen sind langweilig!


Na ja, ich denke mal, das momentan alle Kraft in Gothic 2 investiert wird. Wir warten ja alle drauf. Oder ziehst du noch einen Satz nagelneuer Reifen auf das KFZ das du übermorgen durch ein neues ersetzt ?

greetz
Harald
06.08.2002, 02:49 #8
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: Re: Mehr als 1.08k ?-)
quote:
Zitat von Harald


Oder ziehst du noch einen Satz nagelneuer Reifen auf das KFZ das du übermorgen durch ein neues ersetzt ?




Diese durchaus gewagte These bringt es genau auf den Punkt. Lieber alle Energie ins Neue als fürs alte verschwenden ;)
06.08.2002, 08:26 #9
Bal der Lockige
Beiträge: 105

Hast ja recht, Harald. Bin mal gespannt auf Gothic2.
Allerdings hab ich auch erst vor kurzem angefangen Gothic (das einser) zu spielen. Ich hab es zwar schon laenger, aber auf meinem alten Rechner lief es nicht recht. Da war auch noch 98 SE drauf. Jetzt mit dem XP laeuft das, obwohl ich mit dem XP auch nicht sonderlich zufrieden bin. Das ist nicht sonderlich spielekompatiebel.
06.08.2002, 09:17 #10
Icewind
Beiträge: 5.895

Blizzard veröffentlicht für seine Spiele immer noch Patches, obwohl die längst an anderen Produkten arbeiten und das, wo deren Spiele eigentlich so gut wie perfekt ausgeliefert werden. Die könnten z.B. die weitaus komfortablere Steuerung von Gothic 2 als Patch für Gothic 1 herausbringen, der Programmcode dürfe in großen Teilen identisch sein.
Seite 1 von 1  1